19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

"Wer eine Phantasie hat und nicht weiß, wie er sie ausleben soll, der geht zu einer Domina." Contessa Juliette, ihres Zeichens Domina außer Dienst, blickt auf ein abwechslungsreiches Leben zwischen der knallharten Geschäftswelt und der noch härteren Fetischwelt zurück. In ihrer Autobiographie erzählt sie unverblümt, wie sie ihre dominante Neigung entdeckt hat und Schritt für Schritt zur Ikone in der Wiener S/M-Szene aufgestiegen ist. Sie räumt dabei mit Klischees rund um Fesselspiele und Peitschenhiebe auf und zeigt, was wirklich in der strengen Kammer einer Domina geschieht. Die LeserInnen…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
"Wer eine Phantasie hat und nicht weiß, wie er sie ausleben soll, der geht zu einer Domina."
Contessa Juliette, ihres Zeichens Domina außer Dienst, blickt auf ein abwechslungsreiches Leben zwischen der knallharten Geschäftswelt und der noch härteren Fetischwelt zurück.
In ihrer Autobiographie erzählt sie unverblümt, wie sie ihre dominante Neigung entdeckt hat und Schritt für Schritt zur Ikone in der Wiener S/M-Szene aufgestiegen ist.
Sie räumt dabei mit Klischees rund um Fesselspiele und Peitschenhiebe auf und zeigt, was wirklich in der strengen Kammer einer Domina geschieht.
Die LeserInnen begleiten Contessa Juliette von der anfänglichen Lust am Beherrschen und Bestimmen, bis zu dem Punkt an dem ihr Leben vollkommen von den Wünschen ihrer Sklaven und Liebespartner beherrscht wird. Die menschlichen Abgründe, die dabei zu Tage treten, drohen sie vollends zu verschlingen.
Contessa Juliette beschreibt in diesem Buch eindrucksvoll wie eine starke Frau für die Erfüllungihrer Neigungen einsteht und wie sie dabei gegen Vorurteile und Rückschläge ankämpft.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Autorin, Contessa Juliette, verbrachte ihre Kindheit in Westberlin in der Ära der Beatles und der Rolling Stones. Die Verlegung des elterlichen Unternehmens nach Wien brachte eine neue Heimat und einen neuen Reisepass, der sehr oft zum Einsatz kam. Ihr Plan war, nach einer kaufmännischen Ausbildung in Paris Französisch und Kunstgeschichte zu studieren. Der plötzliche Tod beider Eltern durchkreuzte ihre Pläne, und so fand sich Juliette in der Geschäftsführung des Familienunternehmens wieder. Das Buch zeigt, wie eine harmlose Tochter aus gutem Hause zu einer bekannten Domina aufsteigt, die Erlebnisse auf diesem Weg, von nett und harmlos bis hin zu wirklich Schlimmem. Humor- und liebevoll schildert sie, wie vielfältig die Bedürfnisse der Menschen sein können, dass das Leben einer Domina nicht immer Zuckerschlecken und dennoch so verdammt spannend sein kann. In der Engel mit der Peitsche begegnen einem Kunden, Erlebnisse und tiefe Einblicke in eine bunte und lebensfrohe Szene, erfahren Sie mehr über den Alltag des nicht Alltäglichen.