6,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

In meiner Autobiografie möchte ich euch erzählen, wie das Thema Sucht mein Leben verändert hat. Ich hatte trotz Höhen und Tiefen eine schöne Kindheit, aber mein Leben veränderte sich mit dem 14. Lebensjahr. Auch mein Freundeskreis wechselte ständig. Dabei war alles, was ich gesucht habe Wertschätzung: Anerkennung und Zugehörigkeit. Mit 16 kam es dann zum Höhepunkt und ich machte das erste Mal meine folgenschweren Erfahrungen mit Cannabis. Schnell folgten weitere Drogen und unzählige Partys, denn so fühlte ich mich frei. Im Vordergrund standen immer die Partys, bis ich irgendwann meinen…mehr

Produktbeschreibung
In meiner Autobiografie möchte ich euch erzählen, wie das Thema Sucht mein Leben verändert hat. Ich hatte trotz Höhen und Tiefen eine schöne Kindheit, aber mein Leben veränderte sich mit dem 14. Lebensjahr. Auch mein Freundeskreis wechselte ständig. Dabei war alles, was ich gesucht habe Wertschätzung: Anerkennung und Zugehörigkeit. Mit 16 kam es dann zum Höhepunkt und ich machte das erste Mal meine folgenschweren Erfahrungen mit Cannabis. Schnell folgten weitere Drogen und unzählige Partys, denn so fühlte ich mich frei. Im Vordergrund standen immer die Partys, bis ich irgendwann meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht hatte. Die Folge daraus: eine schwere Psychose, Depressionen und Ängste. Ein Kampf, den ich nun jeden Tag aufs Neue versuche zu gewinnen. Das Wichtigste an diesem Buch ist meine Message, anderen Menschen die Augen zu öffnen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Mein Name ist Dominik. Ich bin ein emphatischer, ehrlicher & fröhlicher Mensch. Ich habe viele soziale Kontakte, wo ich mit meiner heiteren Art wertgeschätzt werde. Dieses Buch habe ich verfasst, um Betroffenen sowie Angehörigen aufzuzeigen, dass ihr nicht alleine mit eurer ganz persönlichen Geschichte seid. Aber auch um aufzuklären, denn es werden Abhängigkeit & psychische Erkrankungen häufig in der Schublade gehalten. Uns gehört auch ein Platz in der Gesellschaft. Meine ganz persönliche Lebensgeschichte soll Menschen zum Umdenken bewegen. Wir sind 18 Millionen Menschen in Deutschland und wir sind alles andere als verrückt, bekloppt oder kriminell. Zudem sind wir sehr feinfühlige und sensible Seelen, die mehr Angst vor den vermeintlich gesunden Menschen haben als sie vor uns.