Die richtige Einstellung, ein profitabler Plan und konsequentes Handeln - das macht den Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen Unternehmen. Dieses Buch hilft Ihnen, finanziellen Erfolg in Ihrem Unternehmen zu erzielen. Es gibt Ihnen praxis- und ergebnisorientierte Werkzeuge, Einsichten und Schritt-für-Schritt-Pläne an die Hand, um tatsächlich einen profitablen Plan zu erstellen und auszuführen. Sie lernen, Ihre Denkweise zu managen, finanziell zu planen und die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.
Die richtige Einstellung, ein profitabler Plan und konsequentes Handeln - das macht den Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen Unternehmen. Dieses Buch hilft Ihnen, finanziellen Erfolg in Ihrem Unternehmen zu erzielen. Es gibt Ihnen praxis- und ergebnisorientierte Werkzeuge, Einsichten und Schritt-für-Schritt-Pläne an die Hand, um tatsächlich einen profitablen Plan zu erstellen und auszuführen. Sie lernen, Ihre Denkweise zu managen, finanziell zu planen und die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.
Femke Hogema, Unternehmerin, Gründerin und Geschäftsführerin von Healthy Finance und Profit First Professionals BV, Amersfort, Niederlande
Inhaltsangabe
Einführung 1. Entwickle die richtige Haltung 1.1. Glaubenssätze steuern das Verhalten 1.2. Glaubenssätze verändern 2. Von deinem Antrieb aus arbeiten 2.1. Mission: Warum tust du, was du tust? 2.2. Vision: Wohin willst du? 3. Löse das reale Problem deines idealen Kunden 3.1. Was ist das reale Problem? 3.2. Wer ist dein idealer Kunde? 3.3. Biete eine Lösung an 4. Geschäftsmodelle 4.1. Sieben Geschäftsmodelle 4.2. Den Verkaufspreis festlegen 5. Erstelle deinen Finanzplan zum Erfolg 5.1. Ziele des Finanzplans für deinen Erfolg 5.2. Den Finanzplan für deinen Erfolg erstellen 6. Der Marketing- und Vertriebsplan 6.1. Der Verkaufstrichter: Know-Like-Trust 6.2. Marketing 6.3. Vertrieb 6.4. Erstelle deinen Marketing- und Vertriebsplan 7. Aktiv werden 7.1. Erstelle einen Zwölf-Wochen-Plan 7.2. Es wirklich jetzt tun 7.4. Go and change the world ... Danksagung Über die Autorin Literatur
Einführung<br />1. Entwickle die richtige Haltung<br />1.1. Glaubenssätze steuern das Verhalten<br />1.2. Glaubenssätze verändern<br />2. Von deinem Antrieb aus arbeiten<br />2.1. Mission: Warum tust du, was du tust?<br />2.2. Vision: Wohin willst du?<br />3. Löse das reale Problem deines<br />idealen Kunden<br />3.1. Was ist das reale Problem?<br />3.2. Wer ist dein idealer Kunde?<br />3.3. Biete eine Lösung an<br />4. Geschäftsmodelle<br />4.1. Sieben Geschäftsmodelle<br />4.2. Den Verkaufspreis festlegen<br />5. Erstelle deinen Finanzplan zum Erfolg<br />5.1. Ziele des Finanzplans für deinen Erfolg<br />5.2. Den Finanzplan für deinen Erfolg erstellen<br />6. Der Marketing- und Vertriebsplan<br />6.1. Der Verkaufstrichter: Know-Like-Trust<br />6.2. Marketing<br />6.3. Vertrieb<br />6.4. Erstelle deinen Marketing- und Vertriebsplan<br />7. Aktiv werden<br />7.1. Erstelle einen Zwölf-Wochen-Plan<br />7.2. Es wirklich jetzt tun<br />7.4. Go and change the world …<br />Danksagung<br />Über die Autorin<br />Literatur
Einführung 1. Entwickle die richtige Haltung 1.1. Glaubenssätze steuern das Verhalten 1.2. Glaubenssätze verändern 2. Von deinem Antrieb aus arbeiten 2.1. Mission: Warum tust du, was du tust? 2.2. Vision: Wohin willst du? 3. Löse das reale Problem deines idealen Kunden 3.1. Was ist das reale Problem? 3.2. Wer ist dein idealer Kunde? 3.3. Biete eine Lösung an 4. Geschäftsmodelle 4.1. Sieben Geschäftsmodelle 4.2. Den Verkaufspreis festlegen 5. Erstelle deinen Finanzplan zum Erfolg 5.1. Ziele des Finanzplans für deinen Erfolg 5.2. Den Finanzplan für deinen Erfolg erstellen 6. Der Marketing- und Vertriebsplan 6.1. Der Verkaufstrichter: Know-Like-Trust 6.2. Marketing 6.3. Vertrieb 6.4. Erstelle deinen Marketing- und Vertriebsplan 7. Aktiv werden 7.1. Erstelle einen Zwölf-Wochen-Plan 7.2. Es wirklich jetzt tun 7.4. Go and change the world ... Danksagung Über die Autorin Literatur
Einführung<br />1. Entwickle die richtige Haltung<br />1.1. Glaubenssätze steuern das Verhalten<br />1.2. Glaubenssätze verändern<br />2. Von deinem Antrieb aus arbeiten<br />2.1. Mission: Warum tust du, was du tust?<br />2.2. Vision: Wohin willst du?<br />3. Löse das reale Problem deines<br />idealen Kunden<br />3.1. Was ist das reale Problem?<br />3.2. Wer ist dein idealer Kunde?<br />3.3. Biete eine Lösung an<br />4. Geschäftsmodelle<br />4.1. Sieben Geschäftsmodelle<br />4.2. Den Verkaufspreis festlegen<br />5. Erstelle deinen Finanzplan zum Erfolg<br />5.1. Ziele des Finanzplans für deinen Erfolg<br />5.2. Den Finanzplan für deinen Erfolg erstellen<br />6. Der Marketing- und Vertriebsplan<br />6.1. Der Verkaufstrichter: Know-Like-Trust<br />6.2. Marketing<br />6.3. Vertrieb<br />6.4. Erstelle deinen Marketing- und Vertriebsplan<br />7. Aktiv werden<br />7.1. Erstelle einen Zwölf-Wochen-Plan<br />7.2. Es wirklich jetzt tun<br />7.4. Go and change the world …<br />Danksagung<br />Über die Autorin<br />Literatur
Rezensionen
Das Buch ist erfreulich kurz: "In sieben Schritten zu einem rentablen Unternehmen" fasst im Wesentlichen schon zusammen, was die Leser und Leserinnen erwartet. Die sieben Schritte bauen aufeinander auf, sind logisch aufeinander bezogen und gut umsetzbar. Dazu tragen auch motivierende Zitate und die "Handlungsschritte" am Ende jedes Kapitels bei. Hogema schreibt ansprechend und streut immer wieder Geschichten und Erlebnisse ein. Das Buch liest sich dementsprechend flüssig. doctima.de 12. 2021
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