9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Juckpulver für die bequemen Wohlstandsbürger und Pfefferspray für die Kollektivisten in allen Parteien kann man dieses ebenso provokante wie fundierte Aufklärungsbuch bezeichnen. Ganz im Stil des Freiheitsdenkers Roland Baader schreiben die beiden Autoren mit spitzer Feder gegen den fatalen Zeitgeist der hypertrophierten Wohlfahrtsgesellschaft mit ihren schamlosen ökonomischen, kulturellen und gesellschaftlichen Entgleisungen an. Wie mit dem Seziermesser freigelegt, beschreiben sie pointiert die zahlreichen Fehlentwicklungen und zwangsläufigen Konsequenzen einer desorientierten und…mehr

Produktbeschreibung
Juckpulver für die bequemen Wohlstandsbürger und Pfefferspray für die Kollektivisten in allen Parteien kann man dieses ebenso provokante wie fundierte Aufklärungsbuch bezeichnen. Ganz im Stil des Freiheitsdenkers Roland Baader schreiben die beiden Autoren mit spitzer Feder gegen den fatalen Zeitgeist der hypertrophierten Wohlfahrtsgesellschaft mit ihren schamlosen ökonomischen, kulturellen und gesellschaftlichen Entgleisungen an. Wie mit dem Seziermesser freigelegt, beschreiben sie pointiert die zahlreichen Fehlentwicklungen und zwangsläufigen Konsequenzen einer desorientierten und gleichgültigen Gesellschaft, die längst von einer soziopathischen politischen und medialen Klasse manipuliert und beherrscht wird - ohne es zu merken.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Susanne Kablitz ist Autorin und Publizistin und referiert regelmäßig zu Themen rund um "gesundes Geld", den Kapitalismus und den Liberalismus. Im Oktober 2012 initiierte sie den Hayek-Club für Krefeld und den Niederrhein und ist Mitglied der Hayek-Gesellschaft. Seit März 2013 schreibt sie auf ihrem Blog Jenseits der Illusionsbedürftigkeit rund um die "Österreicher", die ihr Herz für immer eroberten. Susanne Kablitz ist Gründungsvorsitzende des Instituts für klassischen Liberalismus e.V. , Chefredakteurin des Online-Magazins freiraum - Das Magazin für klassischen Liberalismus und Inhaberin des institutsnahen Verlages JUWELEN - der verlag, der sich der Verbreitung liberaler Bücher, Artikel und Publikationen angenommen hat.