In Anbetracht der Tatsache, dass die Friedenskultur auf einer Reihe von Werten, Einstellungen und Verhaltensweisen beruht, die Gewalt in jeder Hinsicht ablehnen, und dass sie sich für die Prävention verschiedener Konflikte einsetzt, indem sie versucht, deren mögliche Ursachen zu bekämpfen, um Probleme durch Dialog, Schlichtung und Verhandlungen zwischen den Menschen zu lösen, ist es wichtig, eine der Situationen zu kennen, die derzeit in der Schule auftreten und die das Zusammenleben in der Schule erheblich beeinträchtigen: Mobbing. Die Art und Weise, in der der Einsatz von IKT die zwischenmenschlichen Beziehungen verändert, gestärkt oder geschädigt hat, kann nicht ignoriert werden, was natürlich vom Standpunkt des Lehrers, Schülers, Elternteils, Opfers oder Opfers von Cybermobbing abhängt. Dadurch hat sich die Art und Weise, wie Menschen miteinander umgehen, verändert. Heutzutage wird mehr gechattet und weniger geredet, es ist, als ob der physische Kontakt an Bedeutung verloren hat. Dieses investigative Buch bringt uns neue Schlussfolgerungen auf der Grundlage des Gesetzes 1732 von 2014 näher, das den Übergang zum Frieden und einen Ausweg aus dem bewaffneten Konflikt in Kolumbien als friedliche Konfliktlösung anstrebt.
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