Romantisch, sinnlich, spannend und unterhaltsam !
Aus der Kurzbeschreibung: “Sinnlich heiß, humorvoll und spannend“
„Lady Olivia Cheltenhams Ehemann ist alles, was sie sich je erträumt hat. Er ist charmant, zuvorkommend und der Gedanke an ihre Hochzeitsnacht bringt Olivia stets zum Erröten.
Doch Dane Calwell hat Geheimnisse. Wer sind die Fremden, mit denen er sich in seinem Arbeitszimmer…mehrRomantisch, sinnlich, spannend und unterhaltsam !
Aus der Kurzbeschreibung: “Sinnlich heiß, humorvoll und spannend“
„Lady Olivia Cheltenhams Ehemann ist alles, was sie sich je erträumt hat. Er ist charmant, zuvorkommend und der Gedanke an ihre Hochzeitsnacht bringt Olivia stets zum Erröten. Doch Dane Calwell hat Geheimnisse. Wer sind die Fremden, mit denen er sich in seinem Arbeitszimmer einschließt? Ist er etwa ein feindlicher Spion? Olivia gerät in ein höchst aufregendes, gefährliches Abenteuer, aus dem sie nur einer retten kann: ihr geheimnisvoller Ehemann ...“
Dieser Roman ist der 2.Teil der Royal Four Reihe, die an die Liars’s Club Spionagereihe mit ihren 5 Romanen anknüpft. Die Royal Four Reihe dreht sich um vier furchtlose Spione im Dienst der englischen Krone mit folgenden Decknamen: „Die Kobra“ (Band 1 – „Der verruchte Spion“), „Der Löwe“ (Band 2 – „Der geheimnisvolle Gentleman“), „Der Fuchs“ und „Die Falke“ (beide letztere Romane noch nicht erschienen).
Um den richtigen Überblick beim Lesen dieses Buches zu behalten, ist es besser (aber nicht Pflicht), alle 6 Romane aus beiden vorhergegangenen Spionageserien (1. Reihe – Liars’s Club: Die schöne Spionin - Die schöne Schwindlerin - Die schöne Betrügerin - Die schöne Rächerin – Die schöne Teufelin – 2. Reihe Royal Four: Der verruchte Spion) schon gelesen zu haben. Die Lektüre macht dann umso mehr Spaß. Auch diesen 6. Roman habe ich in einem durchgelesen.
Die Zutaten: Ein Geheimbund, Abenteuer, Erotik und viel Humor gemischt mit einnehmenden Figuren. Ergebnis: Kein „seriöses“ Buch, jedoch einige Stunden Lesevergnügen.
Die Geschichte um die junge Lady Olivia, die im wahrsten Sinne des Wortes in die Ehe gestoßen wird (wie und weshalb erfährt man ziemlich am Anfang der Geschichte) ist nicht nur bezaubernd, sondern auch – Gott sei Dank! – humorvoll. Vieles darf der Leser nicht zu ernst nehmen – besonders nicht das Verhalten einer eigentlichen Jungfrau in den Liebesszenen!!!
Ihr gutaussehender, undurchschaubarer Ehemann hat irgendwelche Geheimnisse, sein vergangenes Leben und seine derzeitigen Verpflichtungen machen "dem Löwen" schwer zu schaffen, dadurch ist die Ehe der beiden durch manche Irrungen und Verwirrungen mit ganz schönen Höhen und Tiefen gepflastert.
Wie bei allen Romanen von Celeste Bradley geht es hier ebenfalls stürmisch zu, auch in den ausführlichen, freizügigen Bettszenen. Dieses historische Liebesabenteuer ist nicht perfekt, sondern einfach romantisch, sinnlich, spannend und unterhaltsam.