22,30 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bin ich gemein als Wesen und als Mensch?Um diese Frage zu beantworten, muss man womöglich erst mal vergessen, wer man zu sein glaubt. Genau diese Möglichkeit bietet sich Yawala, einem Durchschnittsmenschen mit einem unbändigen Trieb herauszufinden, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.Ohne Gedächtnis, ohne Geld und ohne jegliche Identität landet Yawala nach einem übersinnlichen Versuch, das Fliegen zu erlernen, in einer ihm unbekannten Stadt, in der er sich ab jetzt versucht, zurechtzufinden. Es beginnt ein sehr steiniger Weg mit vielen unangenehmen Hindernissen.Vielleicht kann niemand, der von…mehr

Produktbeschreibung
Bin ich gemein als Wesen und als Mensch?Um diese Frage zu beantworten, muss man womöglich erst mal vergessen, wer man zu sein glaubt. Genau diese Möglichkeit bietet sich Yawala, einem Durchschnittsmenschen mit einem unbändigen Trieb herauszufinden, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.Ohne Gedächtnis, ohne Geld und ohne jegliche Identität landet Yawala nach einem übersinnlichen Versuch, das Fliegen zu erlernen, in einer ihm unbekannten Stadt, in der er sich ab jetzt versucht, zurechtzufinden. Es beginnt ein sehr steiniger Weg mit vielen unangenehmen Hindernissen.Vielleicht kann niemand, der von der Erde stammt, verstehen, was es heißt, ein Mensch zu sein. Doch Yawala muss es versuchen.
Autorenporträt
Roman Hoffmann wurde in der weiten Steppe Zentralasiens unter einem Firmament geboren, das wohl jedem die Sprache verschlagen hätte. Kein Wunder also, dass der Autor so ein Philosoph geworden ist. Aufgewachsen ist Hoffmann im schönen Rheinland, wo er auch sein Abitur machte. Danach verschlug es ihn in die Filmbranche, in der er bis heute tätig ist. Der Vater von vier Söhnen lebt nun in Bayern, wo er fleißig arbeitet und schreibt, aber auch die wilden Berge und schöne Natur genießt. Zu seinen Hobbies zählt nicht nur das Schreiben, sondern auch das Wandern, bei dem er seine Gedanken fliegen lassen kann. Zum Glück seiner Leser fängt er sie dann in der guten Stube beim Geschichtenschreiben auf dem Papier aber wieder ein.