68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Gewährleistung von Freiheitsrechten scheint in einer Welt, die immer demokratischer werden soll, eine unbestreitbare Tatsache zu sein. In der Tat ist es heutzutage schwierig, dass Verletzungen der Rechte und Freiheiten der Bevölkerung an irgendeinem Ort begangen werden, ohne dass es Mechanismen gibt, um sie anzuprangern. In der Tat gibt es heute mehrere Mechanismen, um die Rechte und Freiheiten der Bevölkerung zu gewährleisten, darunter auch gerichtliche Mechanismen. Diese Realität, die in den meisten Regionen der Welt spürbar ist, ist auch der CEMAC nicht unbekannt. Dies rechtfertigt die…mehr

Produktbeschreibung
Die Gewährleistung von Freiheitsrechten scheint in einer Welt, die immer demokratischer werden soll, eine unbestreitbare Tatsache zu sein. In der Tat ist es heutzutage schwierig, dass Verletzungen der Rechte und Freiheiten der Bevölkerung an irgendeinem Ort begangen werden, ohne dass es Mechanismen gibt, um sie anzuprangern. In der Tat gibt es heute mehrere Mechanismen, um die Rechte und Freiheiten der Bevölkerung zu gewährleisten, darunter auch gerichtliche Mechanismen. Diese Realität, die in den meisten Regionen der Welt spürbar ist, ist auch der CEMAC nicht unbekannt. Dies rechtfertigt die Studie über "Le juge communautaire et la garantie des libertés en zone CEMAC" (Der Gemeinschaftsrichter und die Garantie der Freiheiten in der CEMAC-Zone). Bei der Durchführung der Studie wurde die Frage gestellt, welche Mechanismen der Gemeinschaftsrichter zur Gewährleistung der Freiheiten in der CEMAC-Zone einsetzt. Um diese Frage vorweg zu beantworten, wurde festgestellt, dass der Gemeinschaftsrichter der CEMAC ausschließlich durch gerichtliche Mechanismen zur Gewährleistung der Freiheiten der Bevölkerung der CEMAC beiträgt.
Autorenporträt
Mr LEUNGA MOUNA Franck Didier is a legal advisor. Passionate about law, I'm continuing my studies and obtaining a Master's degree in Law and Public Administration at the University of Douala in 2021.