Ist ein sehr toller Einzelband.
Im Prinzip geht es um den Fernsehreporter Shogo Waki, der mal wieder mit seinem Kamerateam für seine Show unterwegs ist, um Leuten beim Kochen über die Schulter zu schauen. Dabei klingelt er zufällig Yoshiros Haus, der gerade noch etwas mit Liebeskummer kämpft und
total überrumpelt wird. Er probiert sein Essen und ist sofort hin und weg...für ihn, etwas ganz…mehrIst ein sehr toller Einzelband.
Im Prinzip geht es um den Fernsehreporter Shogo Waki, der mal wieder mit seinem Kamerateam für seine Show unterwegs ist, um Leuten beim Kochen über die Schulter zu schauen. Dabei klingelt er zufällig Yoshiros Haus, der gerade noch etwas mit Liebeskummer kämpft und total überrumpelt wird. Er probiert sein Essen und ist sofort hin und weg...für ihn, etwas ganz besonderes. Denn obwohl Shogo ein Gourmet-Reporter ist, hat er Probleme mit seinem Geschmackssinn und für ihn schmeckt fast alles gleich...und so lernen sie sich, auch noch durch andere Umstände, näher kennen und eine schöne Story beginnt. Jedoch wird diese tolle Stimmung an einigen Stellen etwas getrübt. Man erfährt dass Yoshiro seit seiner Kindh aufgrund seines Schwulseins angefeindet und gemieden wird, ebenfalls von seinen Kollegen, was ihn auch an sich selbst zweifeln lässt und er möchte Shogo nicht zu nahe an sich ranlassen und zudem die Krankheit seiner Mutter. Es tat mir an einigen Stellen etwas leid. Doch Shogo ist glücklicherweise das genaue Gegenteil von ihm, lockert die Stimmung auf und schafft es auch, ihn aufzubauen. Yoshiros Mutter, die auch noch eine Rolle spielt, ist so toll und macht ihrem Sohn Mut, ich liebe sie.
Die beiden ergänzen sich super, auch wenn es ein steiniger Weg mit einigen Tränen ist, bis sie den Geschmack des Glücks finden.
Am Manga hat mir besonders die Tiefgründigkeit gefallen, trotz dessen dass es ein Einzelband ist. Es ist eine tolle Geschichte, die sich durch den ganzen Manga zieht (keine Ministorys, was ich gut finde) mit super Ende.
Der Zeichenstil ist extrem schön (noch viel schöner als außen auf dem Titelbild), detailliert aber trotzdem klar strukturiert. Auch Erotikszenen kommen nicht zu kurz, auch wenn es nicht allzu viele sind. 16+ kommt hin.
Einziger Kririkpunkt:
Es gibt hier einige Stellen im Band, bei denen ich Shogo und Yoshiro's Exfreund nicht auseinanderhalten konnte, da die beiden sich extrem ähnlich sehen.
Nichtsdestotrotz kann ich diesen Manga nur wärmstens empfehlen und er sollte bei bedem Boys Love Fan im Regal stehen.