16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es hätte so schön sein können: Der Flugplatz Moorheide lag idyllisch inmitten eines wunderschönen Naturschutzgebietes. Mit großer Rücksicht auf Menschen, Tiere und Pflanzen wurde dort leidenschaftlich Luftsport betrieben. Eines Tages konnten gewisse Unstimmigkeiten nicht mehr verleugnet werden. Plötzlich war nicht nur eine einzige Schraube locker, sondern die bis zu diesem Tag Vertrauen erweckende Flugsicherheit stand weltweit auf dem Spiel.Der giftige Flügelschlag im Inneren der Struktur ist der zweite Band aus der dreiteiligen Reihe Privatdetektivin Anne Falk ermittelt. Bisher ebenfalls bei BoD - Books on Demand erschienen ist Band 1 "Die Rote Flut".…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Es hätte so schön sein können: Der Flugplatz Moorheide lag idyllisch inmitten eines wunderschönen Naturschutzgebietes. Mit großer Rücksicht auf Menschen, Tiere und Pflanzen wurde dort leidenschaftlich Luftsport betrieben. Eines Tages konnten gewisse Unstimmigkeiten nicht mehr verleugnet werden. Plötzlich war nicht nur eine einzige Schraube locker, sondern die bis zu diesem Tag Vertrauen erweckende Flugsicherheit stand weltweit auf dem Spiel.Der giftige Flügelschlag im Inneren der Struktur ist der zweite Band aus der dreiteiligen Reihe Privatdetektivin Anne Falk ermittelt. Bisher ebenfalls bei BoD - Books on Demand erschienen ist Band 1 "Die Rote Flut".
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bàra Wiebke Grollius (B.Sc. Psychologie), geboren 1973 in Hamburg, lebt mit ihrer Familie in Bremen. Nach dem Abitur wurde sie zunächst Bankkauffrau und arbeitete im Anschluss in verschiedenen kaufmännischen Berufen in Hamburg, Berlin und Frankfurt, bis sie in Bremen eine eigene Familie gründete. Während der ersten Jahre absolvierte sie ein Psychologiestudium und schloss mit einem Bachelor of Science ab. Als sich schließlich die intensive Familienarbeitszeit dem Ende zuneigte, entdeckte sie das Schreiben für sich.