17,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Forschungsinstitut, "Das Quartett", gibt es nicht mehr. Vor 2 Jahren wurde das Camp dem Erdboden gleich gemacht. Die Freunde von damals sind immer noch engagiert, Leute zu unterstützen, die ein neues Organ bekommen haben. Jetzt, nach 2 Jahren, passieren ungewöhnliche Dinge. Ganze Familien sind wie vom Erdboden verschluckt. Sie kommen aus ihrem Urlaub nicht mehr zurück. Hanna, die Journalistin nimmt sich dem an. Dabei erfährt sie Dinge, die sie lieber nicht wissen wollte, aber sie wittert eine neue Sensation. Kleine Anmerkung. Es gibt bereits das Buch "Das Quartett und das Tor des Todes".…mehr

Produktbeschreibung
Das Forschungsinstitut, "Das Quartett", gibt es nicht mehr. Vor 2 Jahren wurde das Camp dem Erdboden gleich gemacht. Die Freunde von damals sind immer noch engagiert, Leute zu unterstützen, die ein neues Organ bekommen haben. Jetzt, nach 2 Jahren, passieren ungewöhnliche Dinge. Ganze Familien sind wie vom Erdboden verschluckt. Sie kommen aus ihrem Urlaub nicht mehr zurück. Hanna, die Journalistin nimmt sich dem an. Dabei erfährt sie Dinge, die sie lieber nicht wissen wollte, aber sie wittert eine neue Sensation. Kleine Anmerkung. Es gibt bereits das Buch "Das Quartett und das Tor des Todes". Es wäre sinnvoll, dieses Buch zuerst zu lesen, dann ist es einfacher die Charaktere der Freunde und die Geschichte besser zu verstehen. Vielen Dank!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Carma Conrad ist 67 Jahre, in Hamburg geboren und mittlerweile hat sie das Rentenalter erreicht. In ihrem Berufsleben war sie als Bank-Investmentberaterin tätig und viele Jahre in dieser Branche selbstständig. Zur selben Zeit hat sie etliche Seminare gegeben. Das erfolgreichste war "Willkommen im Gehirn" (Unterschied der Denkweise zwischen Männern und Frauen). Durch ihre große Leidenschaft, das Lesen, kam sie dazu, die Fähigkeit andere Menschen mit ihren Worten zu begeistern, selbst in Bücher zu verfassen. Auch dieses Buch hat sie gelebt, geliebt und gehasst. Sie hat geweint und gehofft. Sie hat ihren eigenen Stil und das passende Genre für sich gefunden.