18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch "Der große Spirit" ist eine Reise zu dir selbst, zu deinem höheren geistigen Selbst. Eine Reise zur ewigen Göttlichkeit, die in allem Sein zugegen ist. Es birgt in sich ein Jahrtausende altes Wissen über die Weisheit allen Seins. Von den Veden über die Essener und Urchristen bis heute hat es die Zeit als Geheimlehre überdauert. Wendet man das Gelesene an, werden die dabei gemachten Erfahrungen zur Gewissheit. Erst dieses erlebte Wissen birgt in sich das wahre Verstehen höherer Geistigkeit, der Göttlichkeit, die allem Sein zugrunde liegt.Möge dieser Samen geistiger Weisheit auf…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch "Der große Spirit" ist eine Reise zu dir selbst, zu deinem höheren geistigen Selbst. Eine Reise zur ewigen Göttlichkeit, die in allem Sein zugegen ist. Es birgt in sich ein Jahrtausende altes Wissen über die Weisheit allen Seins. Von den Veden über die Essener und Urchristen bis heute hat es die Zeit als Geheimlehre überdauert. Wendet man das Gelesene an, werden die dabei gemachten Erfahrungen zur Gewissheit. Erst dieses erlebte Wissen birgt in sich das wahre Verstehen höherer Geistigkeit, der Göttlichkeit, die allem Sein zugrunde liegt.Möge dieser Samen geistiger Weisheit auf fruchtbaren Boden fallen, auf dass die Erde wieder zum Paradies werde und der Mensch zu einem Wesen im Geiste seinem Schöpfer gleich.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Autor dieses Buches ist seit 30 Jahren ein Schüler der hohen geistigen Schule. Mit wachsender Entwicklung seiner eigenen geistigen Bewusstwerdung erwachte vor wenigen Jahren das Medium Amanuel in seinem Sein. Die Suche nach geistiger Erkenntnis veranlasste ihn schon in jungen Jahren, ausgedehnte Reisen in fernöstliche Länder zu unternehmen, um deren Kulturen und Religionen zu studieren. Seit 2012 dient Amanuel als Medium geistigen Wesen - den Elohims, durch die er täglich Botschaften empfängt. Er sagt von sich selbst: Ich bin nur die Hand, die die Feder hält, und nicht der Geist, der uns mit diesem Buch seine Weisheit schenkt.