Es ist inzwischen anerkannt, dass Lehrer eine entscheidende Rolle bei der schulischen Eingliederung von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf zu spielen haben. Es ist jedoch auch weithin anerkannt, dass die Lehrer in den meisten Fällen nicht darauf vorbereitet sind, auf eine hochwertige Bildung für alle Schüler mit einer positiven Einstellung zu reagieren. Dies stellt eine große Herausforderung für die Primarschuleinrichtungen dar. Aus diesem Grund haben wir die Anwendung einer Gruppe von Methoden in Betracht gezogen, die es uns ermöglichen, die wichtigsten Potenziale und Bedürfnisse in der untersuchten Problematik zu finden. Auf der Grundlage dieser Überlegungen bietet dieser Text eine Reihe von Maßnahmen an, die eine methodische Strategie bilden, die darauf abzielt, die Einstellungen der Grundschullehrer in der Gemeinde Camajuaní zu ändern. Sie zielt darauf ab, gute integrative Praktiken zu erreichen, die auf der besonderen Aufmerksamkeit beruhen, die für die Bildung von Schülern mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen erforderlich ist. Die Wirksamkeit der Strategie wurde nachgewiesen und ihre Verallgemeinerung für die übrigen Lehrkräfte an den Schulen empfohlen.
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