Perspektiven 2010, neue Kernzielgruppen, Discounter. Die Gewinner, Urban-Entertainment-Center, Franchise-Modelle, Die Champions League des Verkaufs, netzgeführte Marken
Perspektiven 2010, neue Kernzielgruppen, Discounter. Die Gewinner, Urban-Entertainment-Center, Franchise-Modelle, Die Champions League des Verkaufs, netzgeführte Marken
Wer im Handel auch in Zukunft vorne dabei sein will, muß wissen: Was kennzeichnet den Verbraucher des 21. Jahrhunderts? Wofür gibt er sein Geld aus? Welche Handelsformen entsprechen den Anforderungen des "neuen Verbrauchers"? Wie sehr beeinflussen die neuen Medien die Handelslandschaft?. Zu den Gewinnern gehören jene, die sich frühzeitig mit diesen gravierenden Entwicklungen auseinandersetzen und die notwendigen Konsequenzen daraus ziehen.
Produktbeschreibung
Wer im Handel auch in Zukunft vorne dabei sein will, muß wissen: Was kennzeichnet den Verbraucher des 21. Jahrhunderts? Wofür gibt er sein Geld aus? Welche Handelsformen entsprechen den Anforderungen des "neuen Verbrauchers"? Wie sehr beeinflussen die neuen Medien die Handelslandschaft?. Zu den Gewinnern gehören jene, die sich frühzeitig mit diesen gravierenden Entwicklungen auseinandersetzen und die notwendigen Konsequenzen daraus ziehen.