14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Broschiertes Buch

Von den ersten Anfängen bis zum hochentwickelten Haunebu beschreibt der Autor Holger Erutan alle Entwicklungsschritte, legt Baupläne vor und beweist erstmalig und eindeutig: Nur so kann es gewesen sein. Der von ihm beschriebene Antrieb ist so einleuchtend, dass man sich der Magie dieses Buches nicht entziehen kann. Am Ende werden auch Sie sagen: "Ja, genauso ist es gewesen". Staunen Sie über die Einfachheit und Genialität eines echten UFO-Antriebs, der sich - theoretisch - jederzeit nachbauen ließe.Fragen Sie sich wie bereits tausende andere: "Warum gibt es keine Flugzeuge mit diesem Antrieb,…mehr

Produktbeschreibung
Von den ersten Anfängen bis zum hochentwickelten Haunebu beschreibt der Autor Holger Erutan alle Entwicklungsschritte, legt Baupläne vor und beweist erstmalig und eindeutig: Nur so kann es gewesen sein. Der von ihm beschriebene Antrieb ist so einleuchtend, dass man sich der Magie dieses Buches nicht entziehen kann. Am Ende werden auch Sie sagen: "Ja, genauso ist es gewesen". Staunen Sie über die Einfachheit und Genialität eines echten UFO-Antriebs, der sich - theoretisch - jederzeit nachbauen ließe.Fragen Sie sich wie bereits tausende andere: "Warum gibt es keine Flugzeuge mit diesem Antrieb, der vollkommen ohne fossile Brennstoffe auskommt?" Begeben Sie sich mit Holger Erutan auf eine spannende Entdeckungsreise, die völlig ohne weit hergeholte esoterische Ansichten auskommt und herrlich unpolitisch ist. "Der Haunebu-Antrieb" ist das wahrscheinlich erste Buch, das dieses phänomenale Triebwerkskonzept aus rein wissenschaftlichem und technischem Interesse betrachtet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Holger Erutan ist Maschinenbau-Ingenieur und beschäftigt sich seit 1994 vornehmlich mit der technischen Umsetzung des sogenannten Haunebu-Antriebs, einem Rückstoßantrieb, der Plasma anstelle von Verbrennungsgasen verwendet. Außerdem interessiert sich Holger Erutan für die geschichtliche Entwicklung der deutschen UFOs. Ihm zufolge entwickelten sich die sogenannten "Flugscheiben" aus unkonventionellen Helikopterstudien, die zunächst mit anderen Erfindungen jener Zeit, wie etwa Düsentriebwerken kombiniert wurden.