14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Manche Menschen, die an Gott glauben, gelingt fast alles, was sie anpacken. Sie führen ein Leben in Gesundheit, Wohlstand und Erfolg. Andere hingegen führen, obwohl auch sie Gott um ein besseres Leben bitten, ein erfolgloses von Armut und Krankheit geprägtes Dasein.Woran liegt das? Macht Gott wirklich solche Unterschiede. Liebt er den einen Menschen vielleicht mehr als den anderen? Gibt es überhaupt einen Gott, und wenn ja, wo und was ist dann dieser Gott?Das Buch "Der Himmel beginnt hier auf Erden" gibt Antworten auf all diese Fragen. Anhand von Bibelzitaten erläutert der Autor, was es mit…mehr

Produktbeschreibung
Manche Menschen, die an Gott glauben, gelingt fast alles, was sie anpacken. Sie führen ein Leben in Gesundheit, Wohlstand und Erfolg. Andere hingegen führen, obwohl auch sie Gott um ein besseres Leben bitten, ein erfolgloses von Armut und Krankheit geprägtes Dasein.Woran liegt das? Macht Gott wirklich solche Unterschiede. Liebt er den einen Menschen vielleicht mehr als den anderen? Gibt es überhaupt einen Gott, und wenn ja, wo und was ist dann dieser Gott?Das Buch "Der Himmel beginnt hier auf Erden" gibt Antworten auf all diese Fragen. Anhand von Bibelzitaten erläutert der Autor, was es mit der Kraft positiven Denkens auf sich hat. In einfachen und verständlichen Worten erklärt er, wie durch den Glauben jeder auch noch so schwere Schicksalsschlag und jede noch so ausweglos erscheinende Situation überwunden und in etwas Wundervolles verwandelt werden kann. Er zeigt, welch verändernde Kraft in der Hinwendung zu Gott liegt. Ein sehr aufbauendes und ermutigendes Buch.
Autorenporträt
Andreas Keß, 1974 in Jena geboren, absolvierte in München ein Studium zum Dipl. Tonmeister. Er ist verheiratet, Vater von 2 Kindern und lebt in der Nähe von Schweinfurt. Eines seiner großen Themengebiete liegt im Schreiben über den Glauben. Seine Bücher regen dazu an, eigene Glaubensmuster und Verhaltensweisen immer wieder neu zu überdenken. Der Leser wird angeregt, über sich selbst und den eigenen Glauben nachzudenken und dadurch bewusster zu leben. Neben dem Schreiben ist Andreas Keß auch auf das Komponieren von Filmmusik spezialisiert.