56,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

THE INSIDER: EIN UMFASSENDER LEITFADEN FÜR EFL-LEHRER IN LESE-, VOKABULAR- UND STUDIENFÄHIGKEITEN versucht, die Lese-, Vokabular- und Lernfähigkeiten, die Lehrer benötigen, um ihren Schülern zu helfen, ihre College-Fähigkeiten in diesen drei Bereichen zu entwickeln, kurz und klar darzustellen. Ziel ist es, fast alle Fähigkeiten, die für das Lehren / Lernen von Lese-, Wortschatz- und Lernfähigkeiten relevant sind, gründlich zu beschreiben. Das Buch hat zwei Leserschaften im Sinn. Die ersten sind Hochschullehrer, die sich mühsam bemühen, den Schülern dabei zu helfen, praktische Fähigkeiten und…mehr

Produktbeschreibung
THE INSIDER: EIN UMFASSENDER LEITFADEN FÜR EFL-LEHRER IN LESE-, VOKABULAR- UND STUDIENFÄHIGKEITEN versucht, die Lese-, Vokabular- und Lernfähigkeiten, die Lehrer benötigen, um ihren Schülern zu helfen, ihre College-Fähigkeiten in diesen drei Bereichen zu entwickeln, kurz und klar darzustellen. Ziel ist es, fast alle Fähigkeiten, die für das Lehren / Lernen von Lese-, Wortschatz- und Lernfähigkeiten relevant sind, gründlich zu beschreiben. Das Buch hat zwei Leserschaften im Sinn. Die ersten sind Hochschullehrer, die sich mühsam bemühen, den Schülern dabei zu helfen, praktische Fähigkeiten und Strategien zu entwickeln, um unabhängige Lernende zu werden. Die zweite Leserschaft besteht aus studentischen Praktikern, die derzeit eine Ausbildung zum Englischlehrer erhalten. Das Buch richtet sich an diejenigen, die nach Ideen, Strategien und Aufgaben für den Unterricht suchen, um das Lesen, den Aufbau des Wortschatzes und bessere akademische Unterstützungsfähigkeiten zu erleichtern. Dieses Buch ist nicht für Schüler gedacht und nicht als Kompetenzbuch für die Sprachpraxis geschrieben. Trotzdem können sie viel lernen, wenn sie es lesen. Das Buch kann sehr gut als Leitfaden für Lehrer dienen, die Englisch unterrichten, insbesondere in den drei Bereichen, die es anspricht.
Autorenporträt
Hazem E. Bader, Ph. D.: Metodología y currículo de EFL. Profesor asistente en el Departamento de Inglés de la Universidad de Hebrón, Palestina.