Der internationale Handelsmarkenerfolg aus Konsumentensicht
Ekaterina Kuskova
Broschiertes Buch

Der internationale Handelsmarkenerfolg aus Konsumentensicht

Analyse am Beispiel von Deutschland und Russland

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
89,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Handelsmarken weisen in den letzten Jahren erhebliche Wachstumsraten auf. Nicht nur das Wachstum der Handelsmarkenanteile prägt jedoch den Lebensmitteleinzelhandel, sondern auch die zunehmende Internationalisierung. Das Einkaufsverhalten in Bezug auf Eigenmarken im internationalen Vergleich hat allerdings in empirischen Untersuchungen bis jetzt nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Besonders interessant ist dabei der Vergleich der Konsumenteneinstellungen zu Handelsmarken in Ländern Ost- und Westeuropas, in denen Handelsmarken sehr unterschiedliche Entwicklungen aufweisen. Die Autorin dies...