Der internationale Weinkonsument
Sandy Schleider
Broschiertes Buch

Der internationale Weinkonsument

Einflussfaktoren & Entscheidungsprozesse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Wettbewerbsdruck auf den globalisiertenWeinmärkten steigt stetig. Eine wissenschaftlichfundierte Marketingorientierung wird somit immerwichtiger, um Wein langfristig erfolgreich zuvermarkten. Daher gewinnt die Erforschung derBedürfnisse und Verhaltensmuster von Weinkonsumentenim internationalen Marketingdiskurs entscheidend anBedeutung. Die Autorin Sandy Schleider analysiert denErkenntnisstand zum Verhalten von Weinkonsumenten. ImFokus stehen die Einflussfaktoren auf dieKaufentscheidung. Dabei werden Trends derKonsumgewohnheiten sowie Merkmale der Vermarktung derAlte- und Neue-Welt-Länd...