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Mittelständischen Firmen bieten sich andere Ansatzpunkte als multinationalen Unternehmen. Zeitschriften und Vereinen empfehlen die Autoren andere Strategien als Versicherungen und Reisebüros. Verlage sollten anders agieren als PR-Agenturen. Während die einen durch das Internet ihre Vertriebsmöglichkeiten ausweiten, nutzen es andere für Produktinfo, Marktforschung u. a. Die Autoren erläutern darüber hinaus die zehn erfolgversprechendsten Werkzeuge von Online-Marketing - von der Präsentation über Beratung, Kunden-Service und Direkt-Marketing bis zum Controlling. Jeder einzelne Schritt kann…mehr

Produktbeschreibung
Mittelständischen Firmen bieten sich andere Ansatzpunkte als multinationalen Unternehmen. Zeitschriften und Vereinen empfehlen die Autoren andere Strategien als Versicherungen und Reisebüros. Verlage sollten anders agieren als PR-Agenturen. Während die einen durch das Internet ihre Vertriebsmöglichkeiten ausweiten, nutzen es andere für Produktinfo, Marktforschung u. a.
Die Autoren erläutern darüber hinaus die zehn erfolgversprechendsten Werkzeuge von Online-Marketing - von der Präsentation über Beratung, Kunden-Service und Direkt-Marketing bis zum Controlling. Jeder einzelne Schritt kann anhand von Beispielen und ca. 150 Checklisten direkt nachvollzogen werden.