15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wolfhardt, seines Zeichens leicht aus der Bahn geworfener Scheidungsvater, mit seinem Sohn Oliver auf Vaterurlaub in Korfu. Obendrein in einem Esoteriker-Club mit veganer Ausrichtung. Dort fühlt er sich völlig fehl am Platz, findet so ziemlich alles vor, was er von Herzen ablehnt. Kein Wunder, dass er und Oliver auf wenig Gegenliebe stoßen. Doch damit nicht genug: Touristen verschwinden auf wundersame Weise spurlos! Bleiben oder sofort wieder abreisen? Wenn da nicht Helena, die hübsche Zeichenlehrerin des Clubs wäre! Und schon ist das Chaos perfekt. Aber damit nicht genug. Es gilt nebenbei die Welt zu retten!…mehr

Produktbeschreibung
Wolfhardt, seines Zeichens leicht aus der Bahn geworfener Scheidungsvater, mit seinem Sohn Oliver auf Vaterurlaub in Korfu. Obendrein in einem Esoteriker-Club mit veganer Ausrichtung. Dort fühlt er sich völlig fehl am Platz, findet so ziemlich alles vor, was er von Herzen ablehnt. Kein Wunder, dass er und Oliver auf wenig Gegenliebe stoßen. Doch damit nicht genug: Touristen verschwinden auf wundersame Weise spurlos! Bleiben oder sofort wieder abreisen? Wenn da nicht Helena, die hübsche Zeichenlehrerin des Clubs wäre! Und schon ist das Chaos perfekt. Aber damit nicht genug. Es gilt nebenbei die Welt zu retten!
Autorenporträt
Wolf Sporsena, Nachfahre eines rheinlandpfälzischen Familiengeschlechts, um 1050 als "villa sporsena in pago maynifeld", erwähnt 1229, Ritter Michel von Sporsena, später auch im "Frieden zu Sporsena", zählt sich selbst zu den spirituell inspirierten Kritikern der gegenwärtigen Weltagenda und deren Protagonisten. Er folgt damit einer alten Familientradition des ab 1500 erwähnten Landadels "von Sporsenheim", die im Widerstand gegen Fürsten und Bistum, einer alten keltischen Mysterientradion folgten.