8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Tag der mündlichen Abiprüfung und David Sonnenschein ist nicht nur darauf kein bisschen vorbereitet. Keine Schule mehr, keine Mädchen mehr, und dann? Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Aber erst mal muss Käthchen getötet werden. Und dann begegnen ihm noch ein blinder Clown, ein Brett namens Sabine, jede Menge komische Vögel und eine Gruppe von viel zu friedlichen Marsmännchen. Es gibt nur eins, was diesen Tag noch retten könnte: Er muss Kelly endlich gestehen, dass er schon ewig in sie verliebt ist, und dann wird bestimmt alles gut. Oder auch nicht. 24 Stunden im Leben eines Jungen, der partout kein Mann werden will.…mehr

Produktbeschreibung
Der Tag der mündlichen Abiprüfung und David Sonnenschein ist nicht nur darauf kein bisschen vorbereitet. Keine Schule mehr, keine Mädchen mehr, und dann? Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Aber erst mal muss Käthchen getötet werden. Und dann begegnen ihm noch ein blinder Clown, ein Brett namens Sabine, jede Menge komische Vögel und eine Gruppe von viel zu friedlichen Marsmännchen. Es gibt nur eins, was diesen Tag noch retten könnte: Er muss Kelly endlich gestehen, dass er schon ewig in sie verliebt ist, und dann wird bestimmt alles gut. Oder auch nicht. 24 Stunden im Leben eines Jungen, der partout kein Mann werden will.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jochen Till wurde im Mai 1966 in Frankfurt geboren. Im Alter von 22 Jahren schloss er trotz unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung das Wirtschaftsgymnasium in Unterliederbach ab. Darauf folgte ein Studium der Anglistik/Amerikanistik an der Uni Frankfurt. Wenn er nicht gerade an seinen Büchern schreibt, betätigt sich Till im Nebenjob als Veranstalter in der Kulturkneipe "Kulturschänke" in Sulzbach am Taunus, wo er auch lebt. Seine Themen stammen direkt aus dem Leben. Liebe, Freundschaft, Lust, Frust, immer authentisch und gespickt mit einer Menge Humor, denn Lesen soll schließlich Spaß machen.