24,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Erfolgreich im Beruf, glücklich in der Beziehung und dazu sportlich und fit zu sein, das wünschen wir uns. Mit dem Karate Code erhält der Leser einen Werkzeugkasten an die Hand, der diese Lebensziele erreichbar macht. Der Autor Frank Mühlenbeck betreibt seit den 80iger Jahren Karate und hat 10 Jahre an der Konzeption des Karate Codes gearbeitet. In seinem Buch lüftet er 36 Geheimnisse aus der Kampfkunst und überträgt sie mit anschaulichen Geschichten auf das Leben. Damit ist der Karate Code ein einzigartiges Erfolgssystem zur Erreichung der eigenen Lebensziele und zur langfristigen Gewinnung von Lebensenergie.…mehr

Produktbeschreibung
Erfolgreich im Beruf, glücklich in der Beziehung und dazu sportlich und fit zu sein, das wünschen wir uns. Mit dem Karate Code erhält der Leser einen Werkzeugkasten an die Hand, der diese Lebensziele erreichbar macht. Der Autor Frank Mühlenbeck betreibt seit den 80iger Jahren Karate und hat 10 Jahre an der Konzeption des Karate Codes gearbeitet. In seinem Buch lüftet er 36 Geheimnisse aus der Kampfkunst und überträgt sie mit anschaulichen Geschichten auf das Leben. Damit ist der Karate Code ein einzigartiges Erfolgssystem zur Erreichung der eigenen Lebensziele und zur langfristigen Gewinnung von Lebensenergie.
Autorenporträt
Frank Mühlenbeck ist Familienvater, mehrfacher Buchautor, Unternehmer und Karateka. Er begann mit den Kampfkünsten Judo und Karate Mitte der 80iger Jahre. Neben Ausflügen in andere Kampfkünste wie Krav Maga und Wing Tsun entwickelte er seine Fähigkeiten im Karate konsequent weiter und hat Erfahrungen sowohl im Goju-Ryu-Stil als auch im Shotokan-Stil. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Köln gründete er in 20 Jahren 19 Unternehmen, die sich allesamt mit Internet-Geschäftsmodellen auseinandersetzen. Darüberhinaus publizierte er zehn Bücher, neun davon über Wissensgebiete im Online-Marketing. Das hier vorliegende zehnte Buch ist das erste Werk abseits seiner klassischen Marketingliteratur, an dem er insgesamt 10 Jahre arbeitete und das er als Träger des 3. Dans veröffentlichte.