49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Als Ergebnis einer Kombination von Management- und intellektueller Kompetenz mit solider Berufserfahrung im globalen Automobilsektor konnte dieses exquisite Werk nicht umhin, die Details des Ersatzteilmarktes für die Automobilindustrie in Brasilien ans Licht zu bringen, ein Wissen, das nur von jemandem so detailliert dargestellt werden konnte, der das Thema versteht. Während meiner Promotion hatte ich Gelegenheit, mich mit Fabrício auszutauschen, den ich wegen seiner umfassenden Kenntnisse der Branche, seines umfassenden Überblicks über den Automobilsektor, seiner internationalen Erfahrung und…mehr

Produktbeschreibung
Als Ergebnis einer Kombination von Management- und intellektueller Kompetenz mit solider Berufserfahrung im globalen Automobilsektor konnte dieses exquisite Werk nicht umhin, die Details des Ersatzteilmarktes für die Automobilindustrie in Brasilien ans Licht zu bringen, ein Wissen, das nur von jemandem so detailliert dargestellt werden konnte, der das Thema versteht. Während meiner Promotion hatte ich Gelegenheit, mich mit Fabrício auszutauschen, den ich wegen seiner umfassenden Kenntnisse der Branche, seines umfassenden Überblicks über den Automobilsektor, seiner internationalen Erfahrung und der Leidenschaft, mit der er es schafft, seine Kollegen für das Thema zu begeistern, sehr bewundere. Das Ergebnis könnte kein anderes sein. Deshalb empfehle ich die Lektüre dieses wunderbaren Buches, das das Ergebnis eines zweijährigen intensiven Studiums des Automobilsektors ist, das Fabrício mit einem Master in Internationalem Management abgeschlossen hat. Die Anwendung bewährter wissenschaftlicher Methoden und die ausführlichen und detaillierten Fallstudien vervollständigen dieses Werk und bieten eine Fülle von Informationen für alle, die ihr Wissen über den Ersatzteilsektor vertiefen möchten. Prof. Dennys Rossetto
Autorenporträt
Professor Fabricio Camargo hat einen Abschluss in Sozialer Kommunikation mit Schwerpunkt Marketing von der Mackenzie University, einen MBA mit Schwerpunkt International Business von der Murdoch University (Australien) und einen Master in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Internationales Management im Forschungsbereich Innovation von der ESPM SP.