In diesem Buch wird der Versuch unternommen, die sprachlichen Kernfähigkeiten der Lernenden im Tertiärbereich, d.h. Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben, durch eine Technik namens DST zu verbessern. Es werden nur wenige Strategien zur Entwicklung der oben genannten Sprachkenntnisse vorgeschlagen, wobei einfache mobile Anwendungen eingesetzt werden, die selbsterklärend sind. Außerdem hilft die DST den Lernenden, die Geschichte so zu gestalten, wie sie es wünschen, und die hier erwähnten Aktivitäten sind rein schülerzentriert und beziehen sie sehr aktiv in den Lernprozess ein. Darüber hinaus wird das Zuhören aufgefrischt, da andere ihre Erzählungen zeigen, und es ermöglicht auf natürliche Weise ein effektives Sprechen. Wenn der Lehrer die im Buch vorgeschlagenen Schritte befolgt, verbessert sich gleichzeitig auch das Schreiben, während er seine eigene Erzählung schreibt, die später digitalisiert werden soll. Auf diese Weise werden die beiden rezeptiven Fähigkeiten Hören und Lesen verbessert, was wiederum die Lernenden dazu anregt, ihre produktiven Fähigkeiten Sprechen und Schreiben zu verfeinern. Zusätzlich zu diesen Vorteilen lernt man die Technologie, die für eine Überlebensstunde dringend benötigt wird.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.