Marktplatzangebote
13 Angebote ab € 0,50 €
  • Broschiertes Buch

3 Kundenbewertungen

Mein Schlafdefizit liegt derzeit bei 421 Stunden. Plus drei Prozent Zinsen macht das ein Guthaben von 433,63 Stunden. Das schreibe ich mir auf, denn ich will alles wiederhaben, wenn der kleine süße Fratz im Kinderstühlchen groß ist." Axel Hacke weiß, wie Eltern fühlen. Unzähligen von ihnen war sein "Erziehungsberater" schon Trost und Unterstützung in durchwachten Nächten, bei ausufernden Nudelschlachten oder nervenaufreibenden Urlaubsreisen mit dem quengelnden Nachwuchs. Nun erscheint seine ultimative Erziehungsbibel als limitierte Ausgabe im Taschenbuch.

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Mein Schlafdefizit liegt derzeit bei 421 Stunden. Plus drei Prozent Zinsen macht das ein Guthaben von 433,63 Stunden. Das schreibe ich mir auf, denn ich will alles wiederhaben, wenn der kleine süße Fratz im Kinderstühlchen groß ist."
Axel Hacke weiß, wie Eltern fühlen. Unzähligen von ihnen war sein "Erziehungsberater" schon Trost und Unterstützung in durchwachten Nächten, bei ausufernden Nudelschlachten oder nervenaufreibenden Urlaubsreisen mit dem quengelnden Nachwuchs. Nun erscheint seine ultimative Erziehungsbibel als limitierte Ausgabe im Taschenbuch.
Autorenporträt
Axel Hacke wurde 1956 in Braunschweig geboren und lebt heute als Schriftsteller und Journalist in München. Von 1981 bis 2000 arbeitete er als Reporter und "Streiflicht"-Autor bei der "Süddeutschen Zeitung", für deren Magazin er bis heute unter dem Titel "Das Beste aus aller Welt" seit Jahren eine viel gelesene Alltagskolumne schreibt. Seine journalistische Arbeit wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet: Joseph-Roth-Preis (1987), Egon-Erwin-Kisch-Preis (1987 und 1990) und Theodor-Wolff-Preis (1990). Hackes Bücher, wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Michael Sowa lebt seit seiner Geburt im Jahre 1945 in Berlin. Nach Abschluss eines Kunstpädagogikstudiums 1975 freier Maler und Zeichner. 1995 wurde er mit dem Olaf-Gulbransson-Preis ausgezeichnet, im Jahr 2013 erhielt er den "Göttinger Elch".