Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 0,75 €
  • Broschiertes Buch

Alles, was Sie brauchen, um ein Online-Unternehmen zu gründen oder mit Ihrem Unternehmen online zu gehen, ist ein Computer und einen Internet-Zugang. Jason Kelly zeigt Ihnen, wie Sie durch die Verbindung zum Netz Geld sparen und selbstverständlich auch verdienen können. Bereichert durch Ratschläge und Tipps von erfahrenen Unternehmern, wird Sie dieser Ratgeber in kürzester Zeit ans Ziel bringen. Sie erfahren unter anderem, wie Sie mit Ihrem Unternehmen online gehen, die Software für Ihr Web-Design auswählen, den eigenen Web-Shop aufbauen, die eigenen Produkte vermarkten und mit Ihrem Unternehmen weltweit agieren. …mehr

Produktbeschreibung
Alles, was Sie brauchen, um ein Online-Unternehmen zu gründen oder mit Ihrem Unternehmen online zu gehen, ist ein Computer und einen Internet-Zugang. Jason Kelly zeigt Ihnen, wie Sie durch die Verbindung zum Netz Geld sparen und selbstverständlich auch verdienen können. Bereichert durch Ratschläge und Tipps von erfahrenen Unternehmern, wird Sie dieser Ratgeber in kürzester Zeit ans Ziel bringen. Sie erfahren unter anderem, wie Sie mit Ihrem Unternehmen online gehen, die Software für Ihr Web-Design auswählen, den eigenen Web-Shop aufbauen, die eigenen Produkte vermarkten und mit Ihrem Unternehmen weltweit agieren.
Autorenporträt
Jason Kelly leitet Finanzseminare in Kalifornien, tritt in Radio- und Fernsehinterviews auf und gibt The NeatSheet, eine monatliche Investment-Zeitschrift, heraus. Er lebt in Los Angeles.
Rezensionen
Sofort Geld verdienen
Das Buch lebt von seinen Tipps. Zum Beispiel, so der Autor, seien Online-Filial-Programme, auch Partner- oder Verbindungsprogramme genannt, der einfachste Weg, sofort Geld mit der neuen Website zu verdienen. Sie ermöglichten es, Produkte anderer Firmen auf der eigenen Website zu verkaufen oder eine Provision zu kassieren. So müsse man keine Bestellungen annehmen, Zahlungen eintreiben, den Warenbestand verwalten, Produkte versenden oder einen Kundendienst anbieten.
Die Chancen des Mediums nutzen
Die Ratschläge des Kaliforniers Jason Kelly mögen manchmal etwas simpel anmuten, aber sie sind wirklich gut zu lesen. Kelly dröselt den Stoff unterhaltsam auf und greift dabei in seine amerikanische Erfahrungskiste. Sie reicht vom Gestalten der Site bis zu Marketing und Verkauf eigener Produkte oder Dienstleistungen. Es geht um Banner und Links, Buttons und Sponsoren, Werbung und Verträge. Hervorzuheben sind eine Reihe sehr nützlicher Adressen sowie die Tipps dieses Forschers und Entdeckers im weltweiten Netz. Das Buch ist genau das Richtige für den Einsteiger, der in Zeiten der wirtschaftlichen Krise Hoffnungen in den Vertriebskanal Internet setzt.
(Hans Jürgensen, literaturtest.de)