71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine kritische Studie über den Konflikt zwischen Liebe und Eifersucht in 'Othello'. Es wurde kritisch gesagt, dass 'Othello' mit dem Tod der Liebe vor der Eifersucht endet; aber diese Studie zeigt kritisch, dass das Stück mit dem Tod der Eifersucht und dem Triumph der Liebe doch endet. Sie beginnt mit der Diskussion über die Natur und die Merkmale der Tragödie nach Aristoteles und dem Konzept des tragischen Helden. Dieses Buch soll in erster Linie den Konflikt zwischen Liebe und Eifersucht in Shakespeares "Othello" eingehend erörtern. Es veranschaulicht das Konzept der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine kritische Studie über den Konflikt zwischen Liebe und Eifersucht in 'Othello'. Es wurde kritisch gesagt, dass 'Othello' mit dem Tod der Liebe vor der Eifersucht endet; aber diese Studie zeigt kritisch, dass das Stück mit dem Tod der Eifersucht und dem Triumph der Liebe doch endet. Sie beginnt mit der Diskussion über die Natur und die Merkmale der Tragödie nach Aristoteles und dem Konzept des tragischen Helden. Dieses Buch soll in erster Linie den Konflikt zwischen Liebe und Eifersucht in Shakespeares "Othello" eingehend erörtern. Es veranschaulicht das Konzept der Eifersucht und seine schädlichen Auswirkungen auf das menschliche Verhalten. Es wird argumentiert, wie der Konflikt zwischen Liebe und Eifersucht das Verhalten des tragischen Helden bestimmt. Es untersucht auch die Hauptursachen für die Binärität von Liebe und Eifersucht im Stück, und es diskutiert auch deren Typen und die Auswirkungen von Eifersucht auf das menschliche Verhalten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Fuad Ahmad Jadan, urodzony w 1982 roku w Thamar-Yemen, nauczyciel literatury angielskiej i j¿zykoznawstwa. Od 2010 roku wyk¿ada na uniwersytetach Sana'a, Thamar i Saba. W roku 2016 uzyskä tytu¿ magistra literatury angielskiej, dramatu, na Uniwersytecie w Sanie.