38,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Prof. Dr. Rainer Elschen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: A.Einleitung2 B.Die Konfliktentstehung zwischen NWM-Unternehmen und bestehenden mehrstufigen Märkten6 I.Konfliktursachen 1.Konfliktursachen seitens der NWM-Unternehmen6 2.Konfliktursachen seitens der IDV-Unternehmen8 II.Einsatzzeitpunkt des Konflikts…mehr

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Prof. Dr. Rainer Elschen, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:
Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:
A.Einleitung2
B.Die Konfliktentstehung zwischen NWM-Unternehmen und bestehenden mehrstufigen Märkten6
I.Konfliktursachen
1.Konfliktursachen seitens der NWM-Unternehmen6
2.Konfliktursachen seitens der IDV-Unternehmen8
II.Einsatzzeitpunkt des Konflikts
1.Konfliktwahrnehmung seitens der NWM-Unternehmen11
2.Konfliktwahrnehmung seitens der IDV-Unternehmen11
III.Konfliktaustragung
1.Gerichtliche Auseinandersetzungen13
2.Kommunikation14
IV.Konfliktentwicklungen
1.Konfliktwirkungen für NWM-Unternehmen18
2.Konfliktwirkungen für IDV- Unternehmen18
3.Konfliktwirkungen für die Medien19
C.Entwicklung von Lösungsansätzen zur Konfliktbehandlung20
I.Konfliktstimulierung20
II.Konfliktvorbeugung20
1.Der Einfluss von Images23
2.Verbesserung der Images24
a.Imageaufbau durch das Unternehmen25
b.Imageaufbau durch Networker26
c.Imageaufbau der NWM-Branche27
3.Kooperation zwischen NWM-Unternehmen und IDV-Unternehmen30
D.Ausblick33
E.Literaturverzeichnis37
Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.
Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.