18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie und warum trägt der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und der Self-Identity bei? Ziel der umfassenden wissenschaftlichen Literaturrecherche und -aufbereitung von vorwiegend nationalen und internationalen Zeitschriftenartikeln ausgehend von meiner Forschungsfrage ist das Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen dem Konsum von Luxusgütern und der Social- und Self-Identity.

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie und warum trägt der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und der Self-Identity bei? Ziel der umfassenden wissenschaftlichen Literaturrecherche und -aufbereitung von vorwiegend nationalen und internationalen Zeitschriftenartikeln ausgehend von meiner Forschungsfrage ist das Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen dem Konsum von Luxusgütern und der Social- und Self-Identity.