26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Bevölkerung Arabiens lebte unter Bedingungen des Zerfalls des Stammessystems und der Bildung der Klassengesellschaft. Eines der Mittel, zahlreiche arabische Stämme in einem einzigen Staat zu vereinen, war die muslimische Religion, der Islam. Im Arabischen bedeutet "Islam" "Unterwerfung", und der Name "Muslime" kommt von dem Wort "Muslim" - übersetzt auf Allah, im Plural - "Moslem". Polytheismus der Stämme, der Islam widersetzte sich dem Kult des einen, einzigen, ewigen und allmächtigen Gottes Allahs. Der Text des Buches wird in 2 Sprachen präsentiert: Englisch und Russisch. Die Bevölkerung…mehr

Produktbeschreibung
Die Bevölkerung Arabiens lebte unter Bedingungen des Zerfalls des Stammessystems und der Bildung der Klassengesellschaft. Eines der Mittel, zahlreiche arabische Stämme in einem einzigen Staat zu vereinen, war die muslimische Religion, der Islam. Im Arabischen bedeutet "Islam" "Unterwerfung", und der Name "Muslime" kommt von dem Wort "Muslim" - übersetzt auf Allah, im Plural - "Moslem". Polytheismus der Stämme, der Islam widersetzte sich dem Kult des einen, einzigen, ewigen und allmächtigen Gottes Allahs. Der Text des Buches wird in 2 Sprachen präsentiert: Englisch und Russisch. Die Bevölkerung Arabiens lebte unter den Bedingungen des Zerfalls des Stammessystems und der Bildung einer Klassengesellschaft. Die muslimische Religion, der Islam, wurde zu einem der Mittel, um zahlreiche arabische Stämme in einem einzigen Staat zu vereinen. Im Arabischen bedeutet "Islam" "Gehorsam", und der Name "Muslime" kommt von dem Wort "Muslim" - der sich an Allah verriet, im Plural - "Muslim". Der Polytheismus der Stämme wurde dem Islam durch den Kult des einen, einzigen, ewigen und allmächtigen Gottes Allah entgegengesetzt. Der Text des Buches wird in 2 Sprachen präsentiert: Englisch und Russisch.
Autorenporträt
Andrey Tikhomirov, in 1986 afgestudeerd aan het Orenburgse Staatspedagogisch Instituut met een diploma in geschiedenis, sociale wetenschappen, staat en recht, werkte als leraar op middelbare scholen en universiteiten, en redigeerde kranten.