54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Rahmen dieser Studie besteht aus Russlands Vorherrschaft auf der Krim und denKonflikten im Donbas. Unabhängige und relativ schwache territoriale Integrität der Ukraine, die sichin einem Teufelskreisbefindet, war der Grund für diese Intervention, die gewählt wurde, wennmandie relative Natur der internationalen Konventionen und des Rechtsbetrachtet.Die Studie zielt darauf ab,die Faktoren zu untersuchen, die hinter der Intervention Russlands in der Ukraine stehen, und zwar im Einklang mitderInterventionRusslandsauf der Krim im Jahr 2014, der heimlichen Unterstützung der Separatisten im…mehr

Produktbeschreibung
Der Rahmen dieser Studie besteht aus Russlands Vorherrschaft auf der Krim und denKonflikten im Donbas. Unabhängige und relativ schwache territoriale Integrität der Ukraine, die sichin einem Teufelskreisbefindet, war der Grund für diese Intervention, die gewählt wurde, wennmandie relative Natur der internationalen Konventionen und des Rechtsbetrachtet.Die Studie zielt darauf ab,die Faktoren zu untersuchen, die hinter der Intervention Russlands in der Ukraine stehen, und zwar im Einklang mitderInterventionRusslandsauf der Krim im Jahr 2014, der heimlichen Unterstützung der Separatisten im Donbass unddenEntwicklungen, die davor stattgefunden haben, wie die Ereignisse der Orangenen Revolution auf dem Maidan.Bei der Durchsicht der Literatur stoßen wir auf Faktoren wieim Auslandlebende Russen, Energiesicherheit, geopolitische Faktoren, russischen Nationalismus, historische Verbindungen, dieBedeutungder Krim- und Schwarzmeerflotte und die westlich-ukrainische Annäherung.
Autorenporträt
Halit Burak Uyaniker wurde 1987 in Ankara geboren. Zwischen 2006 und 2009 studierte er in der russischen Stadt Nischni Nowgorod. Er schloss sein Studium der Philosophie an der Anadolu Universität im Jahr 2014 und der Internationalen Beziehungen an der Atilim Universität im Jahr 2017 ab. Er setzt sein Studium in Russland im Bereich Politik und Internationale Beziehungen fort.