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So gewinnen Sie Kunden als Partner und Wertschöpfer im Innovationsprozess An atlas-like representation of the various forms of melanocytic skin lesions associated with cutaneous melanomas and other pigmented skin tumors. This comprehensive and up-to-date text informs the reader on all practical issues of the modern-day management of individuals with melanocytic skin lesions.
Zwei von drei Innovationen enden in manchen Branchen als Flop. Der Grund: Die neuen Produkte und Dienstleistungen sind ganz klar am Verbraucher und am Markt vorbei konzipiert. Die Folge: hohe Kosten, schlechte Umsätze.
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Produktbeschreibung
So gewinnen Sie Kunden als Partner und Wertschöpfer im Innovationsprozess
An atlas-like representation of the various forms of melanocytic skin lesions associated with cutaneous melanomas and other pigmented skin tumors. This comprehensive and up-to-date text informs the reader on all practical issues of the modern-day management of individuals with melanocytic skin lesions.

Zwei von drei Innovationen enden in manchen Branchen als Flop. Der Grund: Die neuen Produkte und Dienstleistungen sind ganz klar am Verbraucher und am Markt vorbei konzipiert. Die Folge: hohe Kosten, schlechte Umsätze. Solche teuren Fehlinvestitionen können Sie vermeiden, wenn Sie in Ihrem Unternehmen rechtzeitig Ihre kompetentesten Berater einschalten: Ihre Kunden. Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen.

Wie es Ihnen gelingt, Kunden aktiv in den Innovationsprozess einzubinden, zeigt das hochkarätige Autorenteam Reichwald, Meyer, Engelmann und Walcher. Sie erfahren,
-wie Sie Kundenintegration erfolgreich managen,
-wo Sie Kundenwissen finden und wie Sie es anzapfen,
-welche Hindernisse Sie im eigenen Unternehmen zu erwarten haben und
-wie Sie internen Widerständen souverän begegnen.

Ausführliche Fallbeispiele des Sportartikelherstellers adidas und der Vermarktungsgesellschaft SevenOne Media machen anschaulich, wie die Kundenintegration in der Praxis funktioniert. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die das Risiko von Fehlinvestitionen reduzieren und die Erfolgschancen ihrer Neuentwicklungen steigern wollen!

Autorenporträt
Prof. Dr. Dr. h.c. Ralf Reichwald ist Dekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre: Information, Organisation und Management (IOM) an der TU München. Prof. Dr. Anton Meyer ist Dekan der Fakultät für BWL und Ordinarius für BWL und Marketing an der LMU München. Marc Engelmann, Diplomkaufmann, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing der LMU München. Prof. Dr. Dominik Walcher ist Professor an der Hochschule Salzburg und leitet den Studiengang Design und Produktmanagement.