19,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Die Digitalisierung nimmt Fahrt auf auch im stationären Handel. Der Kunde ist laufend online, das Kaufverhalten hat sich verändert. 85 Prozent der Händler setzen deswegen neben den traditionellen stationären Wegen auf einen eigenen Online-Shop. Digitalisierungsprozesse wirken sich positiv auf Umsatz, Kosten und Zeit aus. Doch wie steht es um die Kundenzufriedenheit? Und ist im Internet wirklich alles billiger? Dieses Buch klärt ein für alle Mal, was an dem Mythos dran ist und lässt dabei sowohl die Sicht des Händlers als auch die des Kunden zu.

Produktbeschreibung
Die Digitalisierung nimmt Fahrt auf auch im stationären Handel. Der Kunde ist laufend online, das Kaufverhalten hat sich verändert. 85 Prozent der Händler setzen deswegen neben den traditionellen stationären Wegen auf einen eigenen Online-Shop. Digitalisierungsprozesse wirken sich positiv auf Umsatz, Kosten und Zeit aus. Doch wie steht es um die Kundenzufriedenheit? Und ist im Internet wirklich alles billiger? Dieses Buch klärt ein für alle Mal, was an dem Mythos dran ist und lässt dabei sowohl die Sicht des Händlers als auch die des Kunden zu.
Autorenporträt
Kai Schröder ist Unternehmer, leidenschaftlicher Handwerker und seit 15 Jahren selbstständig. In seiner Branche gehört er mit 1.000 Kundenbewertungen zu den bekanntesten Unternehmern. Acht Jahre in Folge wurde er vom TÜV zum ¿Profi im Handwerk¿ zertifiziert.