24,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Der dramatische Wandel der Geschäftswelt und die stetig steigenden Herausforderungen für Führungskräfte hinterlassen deutliche Bremsspuren in der Geschäftsentwicklung deutscher Unternehmen. Warum finden viele trotz ausreichender Kapazitäten und Ressourcen nicht in die Erfolgsspur?Der Wandel kann nur durch Führungskräfte mit den nötigen Kompetenzen und Fähigkeiten bewältigt werden. Das Zeitalter des Leadership ist angebrochen. Leader denken anders und in einem größeren Kontext, sehen den Markt und die Produkte aus verschiedenen Perspektiven und tragen ihre Vision von der Zukunft mit Vehemenz in…mehr

Produktbeschreibung
Der dramatische Wandel der Geschäftswelt und die stetig steigenden Herausforderungen für Führungskräfte hinterlassen deutliche Bremsspuren in der Geschäftsentwicklung deutscher Unternehmen. Warum finden viele trotz ausreichender Kapazitäten und Ressourcen nicht in die Erfolgsspur?Der Wandel kann nur durch Führungskräfte mit den nötigen Kompetenzen und Fähigkeiten bewältigt werden. Das Zeitalter des Leadership ist angebrochen. Leader denken anders und in einem größeren Kontext, sehen den Markt und die Produkte aus verschiedenen Perspektiven und tragen ihre Vision von der Zukunft mit Vehemenz in die Organisation. Damit geben sie Mitarbeiter_innen das Gefühl an etwas Großem und Wichtigem beteiligt zu sein. Sie schaffen neue Organisationsformen, die es trotz beträchtlicher Unternehmensgröße ermöglichen, schnell und agil zu bleiben oder zu werden. Leader sind die Leitwölfe ihrer Organisation und genau wie diese verfügen sie über ein außerordentlich hohes Maß an Umsetzungskompetenz. Sie haben einen hohen Anspruch, sorgen für Klarheit und sind willens Veränderung durchzusetzen.Der Leadership Experte Jürgen Fuhrich zeigt nachvollziehbar und verständlich auf, wie sich Führungskräfte zu Leadern entwickeln können und Wachstumsperspektiven für ihre Organisation finden.
Autorenporträt
Über 25 Jahre Führungserfahrung. Top Positionen in Geschäftsleitung, Marketing und Vertrieb im nationalen und internationalen Business. Neben der Führung globaler Marken zählt auch die Führung und Steuerung nationaler Vertriebsorganisationen und das Management von Kunden/Kundinnen zu meinen Kompetenzen.Die Führung vom Mitarbeiter_innen über mehrere Kontinente hinweg in einer globalen Organisation gehört ebenso zu meinem Erfahrungs-Portfolio .Meine strategische Kompetenz reicht über die Entwicklung von langfristigen Unternehmenszielen und globaler Marketingstrategien, der Akquisition von Marken bis hin zur kompletten Neuausrichtung von Organisationen.