68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Welche Chancen haben auf dem umkämpften deutschen Zeitschriftenmarkt neue Publikationen? Titel, die in den vergangenen Jahren nach zwei, drei Ausgaben wieder in der Versenkung verschwanden, geben eine ebenso deutliche wie niederschmetternde Antwort: Wenn ein Neuling überhaupt ein nennenswertes Publikum findet, scheint eine dauerhafte Etablierung kaum möglich. Um so erstaunter reagierte die Fachwelt auf die Veröffentlichung einer deutschsprachigen Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift National Geographic, zumal mit Geo bereits ein ähnliches Produkt gut auf dem Markt eingeführt war.

Produktbeschreibung
Welche Chancen haben auf dem umkämpften deutschen Zeitschriftenmarkt neue Publikationen? Titel, die in den vergangenen Jahren nach zwei, drei Ausgaben wieder in der Versenkung verschwanden, geben eine ebenso deutliche wie niederschmetternde Antwort: Wenn ein Neuling überhaupt ein nennenswertes Publikum findet, scheint eine dauerhafte Etablierung kaum möglich. Um so erstaunter reagierte die Fachwelt auf die Veröffentlichung einer deutschsprachigen Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift National Geographic, zumal mit Geo bereits ein ähnliches Produkt gut auf dem Markt eingeführt war.
Autorenporträt
Waltert, Kirsten§Die Verfasserin (Jahrgang 1976) studierte in Bamberg und dem kanadischen St. Catharines (Ontario) Anglistik und Amerikanistik, Kommunikationswissenschaften sowie im Zusatzfach Romanistik. Nach dem Magister-Studienabschluss, zahlreichen Praktika im Medienbereich und einem Volontariat arbeitet sie heute als Tageszeitungsredakteurin.