Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 6,07 €
  • Broschiertes Buch

Wyoming, der einsamste Bundesstaat der USA. Die siebzehnjährige Rhea steht am Flughafen. Von ihrem Großvater Pavel keine Spur, stattdessen wartet ein fremder Mann auf sie. Rhea hat keine Wahl, als "Mike" zu vertrauen. Auf Pavels Pferdefarm beobachtet Rhea, dass der hübsche Fremde nicht mit offenen Karten spielt. Doch sie schweigt, es gibt kein Zurück in ihr altes Leben. Die Abgelegenheit des Ortes, Heimlichtuereien und wachsende Gefühle für einen vergebenen Mann bringen ungeahnte Ereignisse ins Rollen. Ein Drama auf der Farm stellt Rhea vor die Entscheidung, in ihr altes Leben zurück zu…mehr

Produktbeschreibung
Wyoming, der einsamste Bundesstaat der USA. Die siebzehnjährige Rhea steht am Flughafen. Von ihrem Großvater Pavel keine Spur, stattdessen wartet ein fremder Mann auf sie. Rhea hat keine Wahl, als "Mike" zu vertrauen. Auf Pavels Pferdefarm beobachtet Rhea, dass der hübsche Fremde nicht mit offenen Karten spielt. Doch sie schweigt, es gibt kein Zurück in ihr altes Leben. Die Abgelegenheit des Ortes, Heimlichtuereien und wachsende Gefühle für einen vergebenen Mann bringen ungeahnte Ereignisse ins Rollen. Ein Drama auf der Farm stellt Rhea vor die Entscheidung, in ihr altes Leben zurück zu taumeln oder herauszufinden, wessen Idylle sie gestört hat. Alles riskieren oder umkehren und verlieren? Was würdest du tun, am Ende der Welt?
Autorenporträt
Deborah Tschickardt, 1980 in Solothurn (Schweiz) geboren, schreibt Liebesabenteuer, in denen Spannung, Lügen und Intrigen gierig auf ihren Einsatz warten. Eine einfache Romanze ist ihr zu wenig, es muss mehr sein, damit sie zufrieden ist. Anhand von Literatur und in Schreibkursen hat sie sich angeeignet, wie sie ihre Ideen auf Papier bannen kann. Ihr Bücherregal ist ihr Heiligtum und ein Verlagsname sticht ganz klar hervor: Blanvalet. Dort fühlt sie sich zu Hause. In ihrer Freizeit wuselt Deborah Tschickardt zwischen Stuhlbeinen und Legosteinen durch Haus und Garten. Den Beruf nutzt sie, um Kindern die Wunderwelt der Buchstaben näherzubringen, welcher sie selbst seit Kindertagen hoffnungslos verfallen ist.