10,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Nikolas, Baron Boundfield, ist seit einem Unfall blind. Sein Stiefbruder schmiedet mit seiner Frau einen perfiden Plan, um ihn aus dem Weg zu schaffen und auf sein Erbe Anspruch zu erheben. Nikolas' einziger Ausweg ist die Flucht, aber als er sich völlig allein im Wald wiederfindet, ist sein Leben wieder in Gefahr.
Lady Felicity Windgrove steht nach dem Tod ihrer Eltern unter der Vormundschaft des älteren Bruders. Die Familie will sie zwingen, einen stadtbekannten Spieler und Taugenichts zu heiraten, den Felicity zutiefst verabscheut. Auch sie muss überstürzt fliehen, um ihrem Schicksal zu
…mehr

Produktbeschreibung
Nikolas, Baron Boundfield, ist seit einem Unfall blind.
Sein Stiefbruder schmiedet mit seiner Frau einen perfiden Plan, um ihn aus dem Weg zu schaffen und auf sein Erbe Anspruch zu erheben. Nikolas' einziger Ausweg ist die Flucht, aber als er sich völlig allein im Wald wiederfindet, ist sein Leben wieder in Gefahr.

Lady Felicity Windgrove steht nach dem Tod ihrer Eltern unter der Vormundschaft des älteren Bruders. Die Familie will sie zwingen, einen stadtbekannten Spieler und Taugenichts zu heiraten,
den Felicity zutiefst verabscheut. Auch sie muss überstürzt fliehen, um ihrem Schicksal zu entrinnen.

"Der Lord, der mit dem Herzen sah" ist ein bewegender Liebesroman im England des 18. Jahrhunderts. Begleiten Sie Felicity und Nikolas auf ihrer Odyssee, die sie zu einem gemeinsamen Verständnis über die Welt führt: Die wirklich wichtigen Dinge sieht man nicht mit den Augen sondern mit dem Herzen.
Autorenporträt
Buckingham Palace, Westminster Abbey, Kensington Palace - noch heute verströmt London den Atem der Vergangenheit. Helena Heart war schon damals, als sie selbst in der Stadt an der Themse lebte, von der Geschichte und den Geschichten der historischen Gebäude fasziniert. Doch erst Jahre später begann sie, die Storys zu Papier zu bringen, die in ihrem Inneren Gestalt annahmen, als sie durch den Hydepark oder über den Trafalgar Square schritt. Sie erzählt vom Leben im englischen Hochadel des achtzehnten Jahrhunderts. In London selbst und der Umgebung der lebendigen Stadt trifft sie immer wieder außergewöhnliche Menschen, die Pate stehen für ihre Figuren. Allen Widrigkeiten zum Trotz folgen sie ihrem Herzen und machen dabei die erstaunlichsten Erfahrungen. Nach dramatischen und schmerzlichen Komplikationen finden sie schließlich zueinander. Ein Happyend gehört für Helena Heart einfach dazu und zählt für die Autorin zu den schönsten Momenten beim Schreiben.