Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 8,50 €
  • Gebundenes Buch

Der Erfolg eines Unternehmens ist ganz erheblich beeinflußt vom Maß der Loyalität auf allen Ebenen: Kunden, Mitarbeiter und Investitoren. Der Autor legt die Prinzipien dar, die Wertschöpfung, Loyalität, Wachstum und Gewinne verbinden. Am Beispiel großer Unternehmen zeigt er, wie die Anwendung dieser Pronzipien zu unangreifbaren Reservaten treuer Kunden, engagierter Mitarbeiter und begeisterter Aktionäre führt. Er beschreibt Werkzeuge, welche Unternehmen helfen, die richtigen Kunden zu finden und zu erhalten. Wichtig dabei ist, daß Kundenloyalität unauflösbar mit der Loyalität von Mitarbeitern…mehr

Produktbeschreibung
Der Erfolg eines Unternehmens ist ganz erheblich beeinflußt vom Maß der Loyalität auf allen Ebenen: Kunden, Mitarbeiter und Investitoren. Der Autor legt die Prinzipien dar, die Wertschöpfung, Loyalität, Wachstum und Gewinne verbinden. Am Beispiel großer Unternehmen zeigt er, wie die Anwendung dieser Pronzipien zu unangreifbaren Reservaten treuer Kunden, engagierter Mitarbeiter und begeisterter Aktionäre führt. Er beschreibt Werkzeuge, welche Unternehmen helfen, die richtigen Kunden zu finden und zu erhalten. Wichtig dabei ist, daß Kundenloyalität unauflösbar mit der Loyalität von Mitarbeitern und Investitoren verbunden ist. Firmen steigern ihre Produktivität, indem sie die richtigen Mitarbeiter anheurern und deren loyalitätsfundierte Entlohnung und Karrierewege strukturieren. Strategische Vorteile bringt die auf Wertschöpfung, Loyalität und Partnerschaft ausgerichtete Geschäftsführung und ist eine äußerst profitable Alternative zur Betriebswirtschaft des ständigen Verschleißes.