10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der Luna-Effekt - ein fesselnder Science-Mystery-Thriller von New-York-Times-Bestsellerautor Lincoln Child, der in den düsteren Wäldern des Adirondacks Nationalparks im Bundestaat New York spielt.
Als die grausam zugerichtete Leiche des Wanderers David Palmer am Fuß des Desolation Mountain gefunden wird, scheint der Fall für die Einheimischen klar: Die sonderbare Blakeney-Familie, um die sich seit Jahren unheimliche Gerüchte ranken, muss für diesen und weitere mysteriöse Morde verantwortlich sein. Doch der Enigmatologe Jeremy Logan, Experte für unerklärliche Phänomene, stößt bei seinen…mehr

Produktbeschreibung
Der Luna-Effekt - ein fesselnder Science-Mystery-Thriller von New-York-Times-Bestsellerautor Lincoln Child, der in den düsteren Wäldern des Adirondacks Nationalparks im Bundestaat New York spielt.

Als die grausam zugerichtete Leiche des Wanderers David Palmer am Fuß des Desolation Mountain gefunden wird, scheint der Fall für die Einheimischen klar: Die sonderbare Blakeney-Familie, um die sich seit Jahren unheimliche Gerüchte ranken, muss für diesen und weitere mysteriöse Morde verantwortlich sein. Doch der Enigmatologe Jeremy Logan, Experte für unerklärliche Phänomene, stößt bei seinen Nachforschungen auf ein verborgenes Labor mitten im Wald - und ein Geheimnis, das ebenso unglaublich wie gefährlich ist.

In seinem 5. Fall muss Logan nicht nur einem grausamen Mörder auf die Spur kommen, sondern sich auch seinen eigenen Ängsten stellen. Der Luna-Effekt ist ein packender Thriller, der Sie bis zur letzten Seite in Atem hält.
Autorenporträt
Lincoln Child studierte Literatur und arbeitete viele Jahre als Lektor bei St. Martin's Press. Gemeinsam mit seinem Freund Douglas Preston schrieb er mehrere Romane, die ein Millionenpublikum begeisterten. Auch mit seinen Soloprojekten "Wächter der Tiefe", "Nullpunkt", "Hüter des Todes" und "Frequenz" feierte Child große Erfolge. Er lebt mit Frau und Tochter in New Jersey.
Rezensionen
Childs Figuren sind genauso erstklassig wie seine Geschichten. The Washington Post