24,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

«Ich bin nicht René Benko. Ich bin nicht DonaldTrump oder George Clooney, um meine ureigensteFlughöhe zu definieren. Ich bin auch nicht Stiller,ich bin viel lauter. Oder war dies zumindest inder Vergangenheit, akustisch jedenfalls. Ich binRemo Blanko. Bis vor Kurzem der grösste Immobilienmogulder Welt. Hier schreibe ich nun -sollte mir etwas passieren - meine Version.»Klappentext Inhalt: Der gefallene ImmobilientycoonRemo Blanko hält sich nach demUntergang seines Unternehmensin einem Zürcher Luxushotelversteckt und hadert mit seinemSchicksal.Für ihn ist klar, der Schuldigean seinem Sturz ist…mehr

Produktbeschreibung
«Ich bin nicht René Benko. Ich bin nicht DonaldTrump oder George Clooney, um meine ureigensteFlughöhe zu definieren. Ich bin auch nicht Stiller,ich bin viel lauter. Oder war dies zumindest inder Vergangenheit, akustisch jedenfalls. Ich binRemo Blanko. Bis vor Kurzem der grösste Immobilienmogulder Welt. Hier schreibe ich nun -sollte mir etwas passieren - meine Version.»Klappentext Inhalt: Der gefallene ImmobilientycoonRemo Blanko hält sich nach demUntergang seines Unternehmensin einem Zürcher Luxushotelversteckt und hadert mit seinemSchicksal.Für ihn ist klar, der Schuldigean seinem Sturz ist StarfotografAugusto Venzini.Als Blanko an dem traditionellenSechseläutenumzug enttarntwird, gibt es für ihn nur nocheine Möglichkeit: die Flucht nachHiva Oa, dem abgelegenstenOrt auf der Erde, wo er seinen WidersacherVenzini vermutet.Doch seine Gläubiger lassen ihnauch dort nicht aus den Augen.Ein Roman über Liebe, Gierund den unbändigen Trieb, einanderer zu sein.
Autorenporträt
Matthias Ackeret (1963) ist Verlegerund Chefredaktor von «persönlich»,der führenden Kommunikationszeitschriftder Schweiz. Der promovierteJurist hat verschiedene Bücher verfasst,so den Sachbuchbestseller«Das Blocher-Prinzip» (11. Auflage)und die von grossen deutschsprachigenPublikationen wie Spiegel, Stern,Bunte oder Süddeutsche Zeitungbesprochenen Romane «Die ganzeWelt ist Ballermann - Karten anMartin Walser» (mit Manfred Klemann),«Der Hammermann», «Elvis»,«Eden Roc» und zuletzt «SMS anAugusto Venzini». Der verstorbenedeutsche Grossschriftsteller MartinWalser bezeichnete Ackeret als«der Plotvirtuose».