18,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein Mann namens Marzian erwacht ohne Erinnerung auf einem von Urwald bedeckten Planeten, in dessen einzige Stadt sich die letzten noch lebenden Menschen, einige hellhäutige und mehrere tausend dunkelhäutige, zurückgezogen haben. Um an Informationen heranzukommen, bemüht sich Marzian das Vertrauen der Stadtbewohner zu gewinnen und sich bei der "Technik", einem zu Gefühlsregungen neigenden Computersystem, unentbehrlich zu machen, indem er u.a. einen Stadtbewohner aus den Klauen mutierter Humanoider befreit, Giftmarder abzuwehren hilft und das Gespenst im Stadtturm enttarnt. Auf die Frage, wer er…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Ein Mann namens Marzian erwacht ohne Erinnerung auf einem von Urwald bedeckten Planeten, in dessen einzige Stadt sich die letzten noch lebenden Menschen, einige hellhäutige und mehrere tausend dunkelhäutige, zurückgezogen haben. Um an Informationen heranzukommen, bemüht sich Marzian das Vertrauen der Stadtbewohner zu gewinnen und sich bei der "Technik", einem zu Gefühlsregungen neigenden Computersystem, unentbehrlich zu machen, indem er u.a. einen Stadtbewohner aus den Klauen mutierter Humanoider befreit, Giftmarder abzuwehren hilft und das Gespenst im Stadtturm enttarnt. Auf die Frage, wer er ist und wie es zum Niedergang der Menschheit kommen konnte, findet er erst nach langer Suche eine Antwort.
Autorenporträt
Dr. Herbert Knittel, ein gebürtiger Wiener, ist nicht nur erfahrener Jurist, sondern auch Schriftsteller. Neben seiner Fachkompetenz in Rechtsfragen, die er in verschiedenen Fachzeitschriften demonstriert hat, überrascht er die Leser mit einer ganz anderen Seite seiner Kreativität. Seine fesselnde Kurzgeschichte "Der weinende Engel (K/eine Vampirgeschichte)" hat er im Kindle-Shop publiziert.Darüber hinaus hat Knittel in Zusammenarbeit mit der Psychotherapeutin Dr. Sabine Klar unter dem Pseudonym "Sui Generis" einen tiefgründigen psychologischen Roman mit dem Titel "Die Magdalenaschwestern" im AAVAA-Verlag veröffentlicht.