9,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Veränderung ist schwer...
"Oft dreht man sich im Kreis."
"Der Mann im Flanellhemd" führt auf eine spirituelle Reise.
Es geht um einen Mann, der alles verliert. Er gibt sich dem Alkohol hin und endet in der Obdachlosigkeit. In der Gosse lernt er seinen ersten wahren Freund kennen. Der Hauptcharakter verliert den Freund an die harte und kalte Welt. Auf der Beerdigung befindet sich niemand. Der Mann erkennt, dass es ihm genauso ergehen würde. Deshalb beschließt er sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken. Er zieht los...
...auf eine Reise zu sich selbst.
Auf dem
…mehr

Produktbeschreibung
Veränderung ist schwer...

"Oft dreht man sich im Kreis."

"Der Mann im Flanellhemd" führt auf eine spirituelle Reise.

Es geht um einen Mann, der alles verliert. Er gibt sich dem Alkohol hin und endet in der Obdachlosigkeit.
In der Gosse lernt er seinen ersten wahren Freund kennen. Der Hauptcharakter verliert den Freund an die harte und kalte Welt.
Auf der Beerdigung befindet sich niemand.
Der Mann erkennt, dass es ihm genauso ergehen würde. Deshalb beschließt er sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Er zieht los...

...auf eine Reise zu sich selbst.

Auf dem amerikanischen Kontinent versucht er sich zu verändern.
Er erlebt neue Dinge, lernt Menschen, die ihn prägen kennen und kämpft mit dem Menschsein.

Spielerisch in vielen episodenhaften kurzen Kapiteln begleiten Sie die Reise des Mannes.
Aus verschiedenen Blickwinkeln lernen Sie den Mann, seine Ziele und seine Fehler kennen.

Jede Episode hat seinen besonderen eigenen Charakter. Wechselnde Erzählstile und Textsorten machen den Roman zu einer neuen Leseerfahrung.

"Der Mann im Flanellhemd" ist mehr ein künstlerisches Projekt, als ein einfacher Roman.
Autorenporträt
Uwe K. wurde am 12. Dezember 1992 unter dem Namen Uwe Kümmerle in Kirchheim unter Teck geboren. Dort wuchs er als jüngerer Bruder auf. Nach dem Abitur 2013 absolvierte er ein Jahr einen Bundesfreiwilligendienst. Zwei Versuche zu studieren später, macht er jetzt eine Ausbildung zum Holzmechaniker bei einem Spielzeughersteller. Schon seit seiner Jugend schrieb Kümmerle. Angefangen mit kleinen Geschichten über ausgedachte Helden, entwickelte sich der Schreibstil, wie die Themen mit dem Alter weiter. Inzwischen sind seine Lieblingsthemen Selbstfindung, die mte Mustermann davon, die Länder Europas zu bereisen und seine Erlebnisse zu beschreiben. Eine Reise auf die Iberische Halbinsel im Jahr 2002 weckte seine Begeisterung für die spanische Kultur. Er beendete seine Tätigkeit am Stadttheater und studierte Kulturwissenschaften. Seine Romane handeln von den Besonderheiten und Unterschieden der europäischen Kulturen und beschreiben diese in heiterer Weise.