26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Autor, der über umfangreiche Erfahrungen in der Leitung von Unternehmen in der UdSSR verfügt, suchte nach den Gründen für die geringe Effizienz ihrer Arbeit. Als Schüler der KPdSU glaubte er, dass der mögliche Grund in der Abweichung der Praxis des Sozialismus von den Bestimmungen des Marxismus liegen könnte. Ein Vergleich mit den Werken von K. Marx bestätigte dies nicht. Im Gegenteil, er machte deutlich, dass die gesamte ideologische Struktur des Marxismus auf der irrigen Aussage beruht, dass die Arbeiter die einzigen Schöpfer des Mehrwerts und des Reichtums der Gesellschaft sind. Die…mehr

Produktbeschreibung
Der Autor, der über umfangreiche Erfahrungen in der Leitung von Unternehmen in der UdSSR verfügt, suchte nach den Gründen für die geringe Effizienz ihrer Arbeit. Als Schüler der KPdSU glaubte er, dass der mögliche Grund in der Abweichung der Praxis des Sozialismus von den Bestimmungen des Marxismus liegen könnte. Ein Vergleich mit den Werken von K. Marx bestätigte dies nicht. Im Gegenteil, er machte deutlich, dass die gesamte ideologische Struktur des Marxismus auf der irrigen Aussage beruht, dass die Arbeiter die einzigen Schöpfer des Mehrwerts und des Reichtums der Gesellschaft sind. Die Zweifel an der Richtigkeit der Theorie des Sozialismus wurden durch die negativen Ergebnisse der von M. Gorbatschow durchgeführten "Perestroika" bestätigt. Als Ergebnis der Revision dieser Aussage wurde das Konzept des verborgenen Mehrwerts entwickelt. Demnach ist die Haupttriebkraft des gesellschaftlichen Fortschritts die geistige Arbeit der Entwickler neuer Technologien.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
¿. Petrov es ingeniero, químico, durante 22 años ascendió de capataz a director de la principal empresa química de la URSS, durante 3 años dirigió la industria de la República de Bielorrusia, desde 1988, en el rango de Ministro de la URSS coordinó el trabajo del grupo de ministerios químicos. Durante los últimos 25 años ha participado en la aplicación de medidas para mejorar la eficiencia del complejo de combustibles y energía.