Produktdetails
- Verlag: Hermann Luchterhand Verlag
- ISBN-13: 9783472060352
- ISBN-10: 3472060352
- Artikelnr.: 27004792
In der neuen Ausgabe des MBA-Guide 2005 werden über 250 verschiedene weiterbildende Master- und MBA-Programme im deutschsprachigen Raum beschrieben denn auch hierzulande gibt es Angebote, die sich mit den Top-Schulen in den USA messen können. Der Guide durchleuchtet die Hintergründe für die Attraktivität der MBA-Studiengänge und gibt wertvolle Tipps für die Auswahl von geeigneten Programmen. Im Fokus sind auch Fernstudien- und Teilzeitprogramme für Berufstätige.
Der Datenteil stellt alle MBA-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem ausführlichen Profil dar. Neben aktuellen internationalen Rankings, Daten und Fakten runden Kontaktadressen und Internet-Portale das Angebot des umfassenden Nachschlagewerks ab.
ssc
Brackmann, Hans-Jürgen/Kran, Detlev: MBA-Guide 2005, Neuwied: Luchterhand Verlag, 400 Seiten, 29,90 Euro.
SZdigital: Alle Rechte vorbehalten Süddeutsche Zeitung GmbH, München
Eine Dienstleistung der DIZ München GmbH