39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch behandelt spezielle Themen und Themen zu den Dimensionen des Selbstkonzepts: Selbstbild, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Es bewertet die Selbstwahrnehmung anhand des JOHARI-WINDOW-Modells, das die Beziehung zwischen dem Selbstkonzept und anderen Variablen (insbesondere der Leistung) erörtert. Er enthält auch spezielle Themen zu Lernfähigkeiten und -gewohnheiten und Lernstilen, da er speziell für Studienanfänger konzipiert ist,

Produktbeschreibung
Dieses Buch behandelt spezielle Themen und Themen zu den Dimensionen des Selbstkonzepts: Selbstbild, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Es bewertet die Selbstwahrnehmung anhand des JOHARI-WINDOW-Modells, das die Beziehung zwischen dem Selbstkonzept und anderen Variablen (insbesondere der Leistung) erörtert. Er enthält auch spezielle Themen zu Lernfähigkeiten und -gewohnheiten und Lernstilen, da er speziell für Studienanfänger konzipiert ist,
Autorenporträt
Profesor altamente dedicado y comprometido, consultor de investigación, responsable de la garantía de calidad y director de programa en una prestigiosa universidad de Asia (Filipinas) durante 18 años. Vicepresidente Adjunto de Investigación Institucional y Coordinador del Instituto Coca-Coca para la Innovación en la Universidad AME y en la Universidad Tubman, Liberia, África Occidental.