Mit dem Verkauf des iPhones hat Apple einen globalen Trend ausgelöst und mobile Applikationen, die so genannten Apps, weltweit etabliert und populär gemacht.
Und das mit einem bahnbrechenden Erfolg: Bereits einen Monat nach Start der ersten verkauften App konnte Apple mit dem Marktplatz für Apps über 1 Million US-Dollar täglich umsetzen.
Mit wenig Programmierkenntnissen und einem Computer ist es jedem möglich an diesem System mitzuwirken und am Erfolg teilzuhaben.
Der Autor, Stephan Griesenbrock, hat unzählige iPhone und iPad Apps konzeptioniert und zum Erfolg gebracht: Seine Apps erreichten mehrfach Platz 1 der meistverkauften Apps in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einer Spracherkennungs-App, mit Übersetzungsfunktion, schaffte er sogar den Sprung über den großen Teich: Voicetexter erreichte Platz 5 in der meistgekauften Produktivitäts-Apps in den USA und wird inzwischen in 140 Ländern eingesetzt.
In dieser wissenschaftlichen Analyse erklärt der Autor von Grund auf die Unterschiede und Funktionsweisen der mobilen Marktplätze, geht der Frage nach dem profitabelsten und zukunftssichersten Marktplatz mobiler Applikationen (Apps) auf den Grund, und verdeutlicht die rasante Gesamtentwicklung dieses innovativen Marktes, der Ihren Höhepunkt noch längst nicht erreicht zu haben scheint.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Und das mit einem bahnbrechenden Erfolg: Bereits einen Monat nach Start der ersten verkauften App konnte Apple mit dem Marktplatz für Apps über 1 Million US-Dollar täglich umsetzen.
Mit wenig Programmierkenntnissen und einem Computer ist es jedem möglich an diesem System mitzuwirken und am Erfolg teilzuhaben.
Der Autor, Stephan Griesenbrock, hat unzählige iPhone und iPad Apps konzeptioniert und zum Erfolg gebracht: Seine Apps erreichten mehrfach Platz 1 der meistverkauften Apps in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einer Spracherkennungs-App, mit Übersetzungsfunktion, schaffte er sogar den Sprung über den großen Teich: Voicetexter erreichte Platz 5 in der meistgekauften Produktivitäts-Apps in den USA und wird inzwischen in 140 Ländern eingesetzt.
In dieser wissenschaftlichen Analyse erklärt der Autor von Grund auf die Unterschiede und Funktionsweisen der mobilen Marktplätze, geht der Frage nach dem profitabelsten und zukunftssichersten Marktplatz mobiler Applikationen (Apps) auf den Grund, und verdeutlicht die rasante Gesamtentwicklung dieses innovativen Marktes, der Ihren Höhepunkt noch längst nicht erreicht zu haben scheint.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.