25,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Auf Schloss Stollenberg wird eine Frauenleiche gefunden. Es ist bereits der zweite Mord innerhalb weniger Wochen und auch dieses Mal hinterlässt der Mörder in den gefalteten Händen des Opfers eine Wildrose. War das die Tat eines religiösen Fanatikers? Der alte Baron Frederik von Stollenberg versucht der Polizei bei der Aufklärung behilflich zu sein ... bis seine Söhne Philipp und Stefan in das Visier der Ermittlungen geraten. Eine Schlüsselrolle spielt dabei die 22-jährige Monika, die zu beiden Söhnen ein nahes Verhältnis zu haben scheint. Bringt sie diese Verbindung in tödliche…mehr

Produktbeschreibung
Auf Schloss Stollenberg wird eine Frauenleiche gefunden. Es ist bereits der zweite Mord innerhalb weniger Wochen und auch dieses Mal hinterlässt der Mörder in den gefalteten Händen des Opfers eine Wildrose. War das die Tat eines religiösen Fanatikers? Der alte Baron Frederik von Stollenberg versucht der Polizei bei der Aufklärung behilflich zu sein ... bis seine Söhne Philipp und Stefan in das Visier der Ermittlungen geraten. Eine Schlüsselrolle spielt dabei die 22-jährige Monika, die zu beiden Söhnen ein nahes Verhältnis zu haben scheint. Bringt sie diese Verbindung in tödliche Gefahr?Fesselnd und einfühlsam gewährt dieser Roman tiefe Einblicke in verletzte Seelen. Ein romantischer Krimi über die Kraft der Wünsche, die Macht der Worte aber in erster Linie ein Buch über die Liebe.
Autorenporträt
Brigitte Kaindl wurde 1960 geboren und lebt als glückliche Ehefrau, stolze Mutter von zwei erwachsenen Kindern und begeisterte Autorin, Musikerin sowie Hörbuchleserin in ihrer schönen Heimatstadt Wien. In ihren Romanen betracht sie die Zerbrechlichkeit, aber auch die Stärke menschlicher Seelen, beleuchtet die unterschiedlichsten Seiten des Menschseins und verwebt die Schicksale ihrer Protagonisten zu dramatischen Geschichten, die immer wieder überraschen. Für ihre Autobiografien "Mein Weg aus dem Fegefeuer" sowie "Die zwei Wölfe" wählte sie aufgrund des sensiblen Themas das Pseudonym "Brenda Leb".