17,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Gertrud und seine Freunde sind zurück. Diesmal wird es mehr als nur verzwickt. Sörens erster Arbeitstag zurück bei der Berliner Polizei verliert seine Ruhe, als er und seine Kollegin zu einer Leiche in einem noblen Fitnessstudio gerufen werden. Schnell sind tadellose Hauptverdächtige ausgemacht. Die Ermittlungen führen scheinbar ins Leere. Wer spielt hier ein falsches Spiel? Auf die Hilfe von Bernd und Renate kann er diesmal nicht bauen. Die haben eine Baustelle, die sie völlig vereinnahmt. Sören´s Gedanken drehen sich im Kreis und er weiß nicht, ob er die losen Enden zusammenfügen kann. Zu…mehr

Produktbeschreibung
Gertrud und seine Freunde sind zurück. Diesmal wird es mehr als nur verzwickt. Sörens erster Arbeitstag zurück bei der Berliner Polizei verliert seine Ruhe, als er und seine Kollegin zu einer Leiche in einem noblen Fitnessstudio gerufen werden. Schnell sind tadellose Hauptverdächtige ausgemacht. Die Ermittlungen führen scheinbar ins Leere. Wer spielt hier ein falsches Spiel? Auf die Hilfe von Bernd und Renate kann er diesmal nicht bauen. Die haben eine Baustelle, die sie völlig vereinnahmt. Sören´s Gedanken drehen sich im Kreis und er weiß nicht, ob er die losen Enden zusammenfügen kann. Zu viele Verdächtige mit glasklaren Motiven. Die schwere Krise seiner Freunde. Und warum soll er daran Schuld sein? Warum ist Bernd so wütend auf ihn? Über die Grenzen geht er allerdings aus einem ganz anderen Grund.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Matthias Lüdicke, geboren am 07.10.1965 in Berlin. Heute lebt er in einer Mietwohnung. Fast am weltberühmten Kurfürstendamm. Nach dem Abschluss der Realschule hat er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann erfolgreich absolviert. Eine Tätigkeit in einer Bundesbehörde, eine anschließende Selbstständigkeit im Dienstleistungssektor und sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement in der Berliner Obdachlosenhilfe runden das berufliche Bild ab. Seit seiner Schulzeit schlummerte in ihm der Wunsch zu schreiben. Als er mehrere Schreibkurse erfolgreich absolviert hatte, wollte er dem Bedürfnis endlich nachgeben.