8,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Waylon ist dem Untergang des Stützpunktes auf Uridräo in letzter Sekunde entkommen. Zurück auf der Erde wird ihm schon bald klar, dass sein Plan nicht ausführbar ist. Zudem taucht Mr Dako auf, der ein Geheimnis mit sich trägt, das so einiges auf den Kopf stellen wird. Nachdem Waylon in sein altes Schema zurück fällt, fühlt sich Karoline von Unbekannten bedroht. Hilfesuchend wendet sie sich an Waylon. Vor einem geplanten Abendessen, zu dem auch Elionor und Sophie eingeladen sind, macht Waylon eine unglaubliche Entdeckung. Was seine neuerlichen Visionen, ein altes Foto und uralte Legenden damit…mehr

Produktbeschreibung
Waylon ist dem Untergang des Stützpunktes auf Uridräo in letzter Sekunde entkommen. Zurück auf der Erde wird ihm schon bald klar, dass sein Plan nicht ausführbar ist. Zudem taucht Mr Dako auf, der ein Geheimnis mit sich trägt, das so einiges auf den Kopf stellen wird. Nachdem Waylon in sein altes Schema zurück fällt, fühlt sich Karoline von Unbekannten bedroht. Hilfesuchend wendet sie sich an Waylon. Vor einem geplanten Abendessen, zu dem auch Elionor und Sophie eingeladen sind, macht Waylon eine unglaubliche Entdeckung. Was seine neuerlichen Visionen, ein altes Foto und uralte Legenden damit zu tun haben, wird im dritten Band des Morgenkristalls erzählt.
Autorenporträt
FINLEY MOUNTAIN wird 1965 geboren. Büchern kann er anfangs nur sehr wenig abgewinnen. Schullektüre, zu der damals zum Beispiel auch Robinson Crusoe gehörte, legt er achtlos beiseite. Erst ein Jugendbuch erregt seine Aufmerksamkeit, und entfesselt eine bis dahin verborgene Leidenschaft. Von nun an verschlingt er alles, was er zwischen den Fingern bekommt. Darunter alte Klassiker wie Charles Dickens, Daniel Defoe, Kurt Laßwitz, Jules Verne. Durch einen Comic kommt er zum Schreiben. Zeichnet er anfangs versuchsweise noch seine Charaktere, stellt er bald fest, dass ihm das Wort besser liegt. So entstehen erste, zaghafte Versuche. Unter Pseudonym veröffentlicht er Anfang 2000 im Internet zahlreiche Texte. Mit dem Morgenkristall legt er 2014 sein Debüt in der Fantasy-Literatur vor. Bisher sind sechs Bände des Morgenkristalls erschienen.